Und weg sind die Bayern

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Und weg sind die Bayern

Beitrag von Lübecker_Jung »

Hoeneß kann die Ferngläser verschicken. 5 Punkte Vorsprung und der KSC bleibt ja nicht auf 2
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Na klar! Wer, wenn nicht Karlsruhe! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

auf die ist wenigstens verlass... sonst hätte ich im Kicktipp an diesem Spieltag total verloren. Ich mag die trotzdem nicht so sooo toll haben die nun auch wieder nicht gespielt. finde ich.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Die Bayern sind mir (fast) schnurz, ich glaube, die wird in dieser Saison eh niemand aufhalten können.
Ich habe mich viel mehr über den Sieg der Frankfurter gefreut!
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten