Die Van der Vaart Diskussion

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Meine güte, jetzt wird wieder viel gelabbert von wegen simuliert usw. Naja er war eigentlich immer so weit ehrlich das er meinte, wenn ein spanischer Verein kommt das er gerne wechselt. Ich bin ihm nicht böse wenn er geht. Ich glaub er wird nun in den sauren Apfel beißen und bis min. zum Winter warten.
Ob er sich nun verletzt hat oder nicht. Mir ists egal.
Ich danke ihm für die letzten beiden Jahr. Ich danke ihm für die beiden [Wort für "sehr toll" gesucht] Siege in München...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Soweit ich mich erinnere, hat Käsekopf mit dem HSV einen Vertrag bis 2010! Unterschrift und fertig! Wieso also Gelaber...? Wie jeder andere Arbeitnehmer hat sich dieses völlig überbezahlte Käsegesicht an seinen Vertrag zu halten und dementsprechend seine Aufgaben zu erfüllen und nicht mittendrin nach Valencia wechseln zu wollen, abgesehen davon, sich nicht unter fadenscheinigen Vorwänden "krankzumelden", obwohl: Ich kenne da so auch einige Arbeitskollegen mit einem typischen zwei-Tage-ohne-Attest-Syndrom, zudem ich nichts mehr sagen möchte! Nur kriege ich nicht dann deren Gehalt, wenn ich deren Arbeit auffange! Und dabei geht es nicht um xxx! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:roll: Ich will ja nichts sagen,aber ihne diesen "Käsekopp" wäre der HSV nun in der Zweiten Liga... also freut euch Lieber das ihr noch oben seit und lasst ihn gehen! Er hat von anfang an gesagt das er einen Verein haben möchte bei dem er auch um die Meisterschaft mit spielen kann... naja man hat ja gesehen wie weit oben sie letzte Saison waren oder? :roll: Werde mir hiermit zwar jetzt einige Feinde machen, aber das musste nun einfach mal gesagt werden.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich sag zu van der Vaart nur so viel, dass das, das Allerletzte ist, was er da gerade abzieht..er hat sich beim spielen mit seinem Sohn verletzt, das ich nciht lache!!! Ich dachte immer, dass Herr van der Vaart anders wäre, als Van Buyten oder Boulahrouz, aber er ist kein Stück besser, er ist sogar noch schlimmer, alles Geld [Wort für "sehr toll" gesucht] Wi*****....Ich bin auch der meinung lasst ihn bis zur Winterpause auf der Tribüne sitzen, sucht in Ruhe einen Neuen und dann verkauft ihn für mindestens 25 Mio.€!!!

Ach eine positive Meldung gibt es noch: Joris Mathijsen ist stolzer papa eines gesundem Sohnes geworden. Herzlcihen Glückwunsch!!!

Zum Spiel heute: Oh man war das schlecht...mehr sage ich zu diesem Spiel nicht! :roll:

Der Kommentator hat in der ersten Halbzeit auch lieber über van der Vaart geschnackt, als über das Spiel! :D Aber am [Wort für "sehr toll" gesucht] war noch der Spruch hier: "van der Vaart hats im Rücken, aber vielleicht hat er sich auch eher den Kopf gezerrt!" haha
Nur der HSV!
Benutzeravatar
HAM Spotter
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 19:00:43
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HAM Spotter »

Das was Rafi da abzieht ist einfach nur unprofessionell. Der denkt doch nicht im ernst, dass er sich durch so einen Kinderkram interessanter für Valencia macht..... :roll:

Was ich ein Frechheit finde, ist dass er einem spanischen Radiosender gesagt haben soll, dass er morgen, also Samstag, bei Valencia als neuer Spieler vorgestellt werden soll. Das ist die HÖHE !


Zum Spiel:

Jeder weiß, dass das was sie gestern abgeliefert haben nichts war. Aber ein 0:0 ist trotzdem nicht schlecht, denn ich denke der HSV wird in der HSH Nordbank Arena Honvéd Budapest schlagen (hoffentlich).
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich bin ja schon gespannt, was Herr van der Vaart in zwei Wochen beim Uefa-Cup Qualifikations Rückspiel als Ausrede hat, wenn er denn noch hier ist. Vielleicht prellt er sich ja 2-3 Tage vor dem Spiel beim Sex mit seiner Frau die Hüfte. Iich meine das kann ja mal passieren oder nicht...

Ich hab mir übrigens mal ein ganz aktuelles HSV-Trikot gegönnt! :D

Bild
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 17.08.2007 21:37:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Barti hat geschrieben:Ich bin ja schon gespannt, was Herr van der Vaart in zwei Wochen beim Uefa-Cup Qualifikations Rückspiel als Ausrede hat, wenn er denn noch hier ist. Vielleicht prellt er sich ja 2-3 Tgae vor dem Spiel beim Sex mit seiner Frau die Hüfte. Iich meine das kann ja mal passieren oder nicht...

Ich hab mir übrigens mal ein ganz aktuelles HSV-Trikot gegönnt! :D

Bild

...das zweite Spiel wird er gar nicht mehr in Hamburg erleben. Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag nicht mehr aufläuft und spätestens nächste Woche in Spanien ist!
Man kann davon halten, was man will, aber die Nummer mit der "Verletzung" ist schon arg peinlich! Wäre er einfach dabei geblieben, dass er von Beginn an mit einem spanischen Verein geliebäugelt hätte, dann wäre alles o.k. gewesen. Er hätte hier seine letzten Spiele bis zum Transfer absolviert und erhobenen Hauptes Hamburg verlassen können.
...es grüßt die "alte Tante"
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Soll ich das Trikot Sonntag ins Stadio anziehen? :P

Jetzt geht der HSV offensiv gegen den FC Valencia vor. Laut Medienberichten hat dre HSV einen Brief an Valencia geschrieben in dem steht, dass die Spanier ihr Bemühungen sofort einstellen sollen, weil sie vdV nicht verkaufen werden. Auch die DFL und die FIFA erhielten eine Kopie des Briefes um gegebenfalls rechtlcih gegen vdV vorzugehen!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

@Barti

Ich würds anziehen! :mrgreen:

MfG :top:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ich finde es lächerlich.

Meine Güte so ist das Geschäft...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Würde ich jetzt etwas zum Thema Sex sagen, wäre ich wohl ganz schnell wieder raus aus dem Forum! @ Barti, Opa hat gelacht... :lol: :lol: :lol: :top: :

Ich bin kein Fussballfan, ich finde es nur völlig unverschämt, unter welch scheinheiligen und seinen Sohn vorschiebenden und damit diesen in seinen egoistischen Trip einbeziehenden sich der "Kapitän" des HSV geriert! Ich hätte da einen Vorschlag an Huub Stevens und den Vorstand des HSV: Schreibt dem Bengel eine Mail:

Lieber Herr R. van der Vaart!
Sie suchen wohl die grosse Fahrt...!
´ne Kreuzfahrt mit ´nem "Fussballriesen"
täten Sie wohl gern geniessen!
Hauptsache Spanien: Sonne scheint!
In Hamburg Schnee und Regen weilt!
Mit viel Verdruss:
Nun jetzt ist Schluss!
Jetzt Ex-Kap´tän,
ein Wiedersehen
in unserem B-T-Training Kader...
Binde weg, nun geht es leider
nur noch auf der Tribüne weiter...
Möchtest du spielen?
Soll´n wir schielen?
Krieg´auf der Tribüne Schwielen!
Dort wird halt jemand kaltgestellt
der meint, der Marktwert hochgeschnellt!!!
Du hast Schmerzen?
Uns zu Herzen!
Damit wollen wir nicht scherzen!

Sorry, für den Profifussball und alle die Transfers habe ich ohnehin nicht allzuviel übrig, dass sind alles nur noch Söldner mit dem scheinheiligen Getue, sich dass Hemd des bestbezahlenden Vereins anzuziehen! Aber was RvdV in Hamburg derzeit abzieht, ist die Krönung dieses Söldnertums! Und das beste ist: Der HSV hat auch noch selbst schuld: Anstatt sich für die zig-Millionen um einen selbst aufgebauten Nachwuchs zu kümmern, der die Hansestadt wirklich im Herzen trägt, verplempert er das Geld seit Jahren in sogenannte internationale Stars!

Wir sehen uns 2008 in der zwoten Liga beim Revierduell HSV gegen den FC St Pauli!

Wer angesichts dieser Situation anderes als Spott von mir erwartet, kennt mich halt nicht!

Mehr schreibe ich zu den "Wir wären gerne ein grosser Verein im europäischen Fussball!"-Träumen dieses genau dort seit Jahren gescheiterten Vereins nicht mehr!

LG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Jogi hat geschrieben:Ich finde es lächerlich.

Meine Güte so ist das Geschäft...
Das einzige was hier lächerlich ist, ist das Verhalten von Hernn van der Vaart! :x

@Knochenmann: Freut mich, dass es wenigstens Einen amüsiert hat! :P
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Barti hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Ich finde es lächerlich.

Meine Güte so ist das Geschäft...
Das einzige was hier lächerlich ist, ist das Verhalten von Hernn van der Vaart! :x

@Knochenmann: Freut mich, dass es wenigstens Einen amüsiert hat! :P
Natürlich ist sein Verhalten lächerlich, aber es war a) immer klar das er mal wechselt und b) ist er immer noch ein Spieler vom HSV und somit ein Teil der Mannschaft für die stehst oder. Und wie ich finde sollte man die Spieler die mit der Raute auflaufen immer unterstützen egal was sonst noch passiert, weil mit Pfiffen oder ähnlichen schadet man icht VdV sondern der Ganzen Mannschaft
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Jogi hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Ich finde es lächerlich.

Meine Güte so ist das Geschäft...
Das einzige was hier lächerlich ist, ist das Verhalten von Hernn van der Vaart! :x

@Knochenmann: Freut mich, dass es wenigstens Einen amüsiert hat! :P
Natürlich ist sein Verhalten lächerlich, aber es war a) immer klar das er mal wechselt und b) ist er immer noch ein Spieler vom HSV und somit ein Teil der Mannschaft für die stehst oder. Und wie ich finde sollte man die Spieler die mit der Raute auflaufen immer unterstützen egal was sonst noch passiert, weil mit Pfiffen oder ähnlichen schadet man icht VdV sondern der Ganzen Mannschaft
Ja schon, aber du weißt, wie sehr ich den HSV liebe, aber mir fällt es schwer nach den Aussagen von Herrn van der Vaart noch hinter ihm zu stehen. Auch wenn er nochmal für uns spielen sollte und uns durch Tore nach oben schießt, werde ich nicht so jubeln können, wie letzte Saison. Und das mit dem Trikot ist im Gegensatz zu dem Verhalten von Rafa den Fans gegenüber ja wohl das geringste Übel...
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Wenn du den Verein oder die Mannschaft so liebst, dann solltest du sie immer höher stellen als ein x-beliebiges Individuum. Selbst wenn dieses Individuum so ne Show abzieht wie VdV zur Zeit. Glaub ich geh mittlerweile meine 17te Saison zum HSV und hab schon ganz andere dinge erlebt. Da schockt mich so eine One Man Show auch nicht..
ich glaub auch nicht das alles von ihm vorrangetrieben wird. Meiner Meinung nach hat sein Berrater da ganz dick die Finger im Spiel...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Wer auch immer da die Finger drinhat... Sollte der Bengel tatsächlich die Frechheit besitzen, sich noch ein einziges Mal das HSV-Trikot zusammen mit der Kapitänsbinde mit der Absegnung des Trainers und des Vorstandes überzuziehen, wäre das in meinen Augen der engültige Abgesang des HSV! Es würde mich keinesfalls amüsieren, es wäre der Untergang jedes Anstandes! Ich kann mich micht daran erinnern, dass ein Spieler den Verein und die Fans jemals so an der Nase herumgeführt hat! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

...ist aber so

wers auf Spanisch nachlesen möchte und das Bild des Tages sehn will...
HIER
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

...aber wirklich gut ist es nicht!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ausserdem bin ich ziemlich verwundert, wie schnell hier " die Götter" wechseln. Letztes Jahr hätten die meinsten ihm doch am liebsten einen Tempel gebaut und nun?? Klar macht er sich zur zeit unbeliebt aber trotzdem....
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Ich jedenfalls nicht, guckst du hier: Finde gerade den Link nicht, aber negativ zu dem Thema habe ich mich mehrmals geäussert! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Jogi hat geschrieben:Wenn du den Verein oder die Mannschaft so liebst, dann solltest du sie immer höher stellen als ein x-beliebiges Individuum. Selbst wenn dieses Individuum so ne Show abzieht wie VdV zur Zeit. Glaub ich geh mittlerweile meine 17te Saison zum HSV und hab schon ganz andere dinge erlebt. Da schockt mich so eine One Man Show auch nicht..
ich glaub auch nicht das alles von ihm vorrangetrieben wird. Meiner Meinung nach hat sein Berrater da ganz dick die Finger im Spiel...
Das ist vielleicht der große Unterschied zwischen uns beiden! Ich bin halt noch jung und vielleicht auch noch ein bisschen naiver, als du! :wink: :top:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Barti hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Wenn du den Verein oder die Mannschaft so liebst, dann solltest du sie immer höher stellen als ein x-beliebiges Individuum. Selbst wenn dieses Individuum so ne Show abzieht wie VdV zur Zeit. Glaub ich geh mittlerweile meine 17te Saison zum HSV und hab schon ganz andere dinge erlebt. Da schockt mich so eine One Man Show auch nicht..
ich glaub auch nicht das alles von ihm vorrangetrieben wird. Meiner Meinung nach hat sein Berrater da ganz dick die Finger im Spiel...
Das ist vielleicht der große Unterschied zwischen uns beiden! Ich bin halt noch jung und vielleicht auch noch ein bisschen naiver, als du! :wink: :top:
Das wirds wohl sein. Trotzdem sollte man nicht Pfeiffen oder so...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Jogi hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Wenn du den Verein oder die Mannschaft so liebst, dann solltest du sie immer höher stellen als ein x-beliebiges Individuum. Selbst wenn dieses Individuum so ne Show abzieht wie VdV zur Zeit. Glaub ich geh mittlerweile meine 17te Saison zum HSV und hab schon ganz andere dinge erlebt. Da schockt mich so eine One Man Show auch nicht..
ich glaub auch nicht das alles von ihm vorrangetrieben wird. Meiner Meinung nach hat sein Berrater da ganz dick die Finger im Spiel...
Das ist vielleicht der große Unterschied zwischen uns beiden! Ich bin halt noch jung und vielleicht auch noch ein bisschen naiver, als du! :wink: :top:
Das wirds wohl sein. Trotzdem sollte man nicht Pfeiffen oder so...
Ähm...ich wollte mal eins klarstellen. Ich hab noch nie und werde auch nie einen Spieler vom HSV auspfeiffen!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

So ein Idiot

Fand ihn immer gut und ehrlich , aber was er jetzt abzieht ist echt das letzte

Man kann nur hoffen das der HSV nicht nachgibt , denn Vertrag ist Vertrag ,
bevor ich ihn nach Valencia gehen lassen würde , würde ich ihn solange auf der Bank schmoren lassen bis er darum bettelt spielen zu dürfen

Denn ohne Einsätze wird er wohl kaum in die Holländische National Elf beordert ( EM )
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

1:0 HSV durch van der Vaart ... :mrgreen:
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

HSV-Leverkusen

Beitrag von knochenmann(ex) »

...war aber "nur" ein Elfer! Hätte er den versemmelt...: Haben wir hier einen Smilie "Atombombe"? Alles in allem hätte ich mir trotzdem gewünscht, der Bengel wäre auf die Tribüne verbannt worden! Mit dieser Lösung haben weder Trainer noch Verein oder irgendwelche Fans Respekt von Seiten der Legionäre zu erwarten! Schade für den Profifussball! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

...ausgerechnet van der Vaart macht das entscheidene Tor zum verdienten 1:0 gegen Leverkusen...

Habt ihr schon das neuste Interview von ihm gehört?

"So wie es aussieht, werde ich wohl bleiben. Der HSV ist ein großer Verein und ich wollte die Fans nie verärgern. Ich wollte nur meine Gefühle ausdrücken!"
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 19.08.2007 20:54:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Interview

Beitrag von knochenmann(ex) »

...und gleich kommen Opa die Tränen!!! Welch ein A... :evil: ! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Also in der Übertragung habt ihr (zumindestens die im Stadion waren) ja alle fein gejubelt und nun sagt mir nicht das ihr Buh gerufen habt als er das Tor geschossen hat (insofern ihr im Stadion wart), den das nehme ich euch net ab!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Meine güte lasst ihn doch reden soviel er will, wenn er auf Platz seine Leistung bringt is es doch egal was er sagt. Und wenn er morgen ein Werder W auf deinen Döddel tättoowiert mir doch wurst. Wichtig is auf Platz. Ausserdem wieso tun hier alle so scheinheilig??? Ich glaube jeder hätte versucht seinen Traum zu verwirklichen und einige wäre vlt auch sehr weit gegangen. Klar ist Rafa zu weit gegangen und hat Fehler gemacht und meiner Meinung lernt man aus Fehlern und macht es beim nächsten Mal besser.
SO nun hoffe ich das man sich in Hamburg auf wesentliche konzentriert nämlich die blöden Bayern zuärgern...:D
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

@EDWF hat geschrieben::wink: Also in der Übertragung habt ihr (zumindestens die im Stadion waren) ja alle fein gejubelt und nun sagt mir nicht das ihr Buh gerufen habt als er das Tor geschossen hat (insofern ihr im Stadion wart), den das nehme ich euch net ab!
Klar haben alle gejubelt. VdV wurde auch während und nach dem Spiel mit Sprechchören "gefeiert". Sympathie und Antipathie beim HSV wechseln sehr sehr schnell siehe Atouba letzte Saison
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

So, nun schreibe ich auch mal kurz was dazu.

Als ich das erste mal davon gehört habe, das vdV weg möcht, habe ich mir auch mein Teil dazu gedacht. Es lag doch auf der Hand, dass er nicht mehr lange hier in Hamburg bleiben würde. Doch mit der Aktion beim UI-Cup hat er sich leider ein Eigentor geschossen. Das hat er mit Pfiffen bei der Manschaftsaufstellung quettiert bekommen. Danach war es dann aber auch gut gewesen. Ich war sehr froh darüber, dass man es zum größten Teil dabei belassen hat. VdV hat heute seine Sache sehr gut gemacht und damit ist es für mich auch erledigt.

Nur der HSV!!! :top:
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Wenn ein Spieler weg will , und dies in gegenseitigem Einverständnis geschieht , ist auch nichts gegen einzuwenden.

Aber Fotos mit dem Trikot von Valencia und und seine miesen Sprüche gehen zu weit

Schlimm finde ich dan ndas geheuchel von heute ( Ich bleibe beim HSV , großer Verien bla bla blub) wenn man 3 Tage vorher sagt man habe schmerzen wenn man für den Verin aufläuft

Es gibt sachen die kann man nicht rückgängig machen :roll:
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Okay! RvdV will weg! Dann unterschreibe RvdV bitte schön nicht einen Vertrag bis 2010, sondern nur einen Einjahresvertrag mit entsprechenden niedrigen Konditionen, um seinen Marktwert beim HSV in diesem Jahr entsprechend aufzubauen! Hat er nicht, er unterschrieb einen Vertrag bis 2010, den hat er schlicht und einfach, auch im Zusammenhang mit allem Transfermüll, der da zwischendurch von irgendwelchen Beratern initiiert wird einzuhalten! Ich bin enttäuscht von einem Trainer Huub Stevens, der RvdV mit der Kapitänsbinde gegen Leverkusen auf den Platz gehen liess, weil er nie daran dachte, jemanden anderes die Kapitänsbinde zu überlassen (Hamburger Abendblatt 20 08 2007), enttäuscht von einem Vorstand namens Beiersdörfer, der laut Hamburger Abendblatt selbiges Datum RvdV nunmehr wegen des geschossenen Elfers als grossen Spieler bezeichnen möchte! Punkte sind wichtig, offenbar wichtiger als eigener Anstand und der Anstand vor den Fans! Dass der Bengel nicht vom Platz gepfiffen wurde, wundert mich! Wenigstens wurde der Lümmel heute in der Presse (Bild_HA) verrissen, ohne ein deutliches Bekenntnis für den HSV und unsere Stadt für zumindest diese Saison nehme ich dem Hollandbengel auch nichts mehr ab! Mir graust vor solch einem falschen Spiel! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

knochenmann hat geschrieben:Okay! RvdV will weg! Dann unterschreibe RvdV bitte schön nicht einen Vertrag bis 2010, sondern nur einen Einjahresvertrag mit entsprechenden niedrigen Konditionen, um seinen Marktwert beim HSV in diesem Jahr entsprechend aufzubauen! Hat er nicht, er unterschrieb einen Vertrag bis 2010, den hat er schlicht und einfach, auch im Zusammenhang mit allem Transfermüll, der da zwischendurch von irgendwelchen Beratern initiiert wird einzuhalten! Ich bin enttäuscht von einem Trainer Huub Stevens, der RvdV mit der Kapitänsbinde gegen Leverkusen auf den Platz gehen liess, weil er nie daran dachte, jemanden anderes die Kapitänsbinde zu überlassen (Hamburger Abendblatt 20 08 2007), enttäuscht von einem Vorstand namens Beiersdörfer, der laut Hamburger Abendblatt selbiges Datum RvdV nunmehr wegen des geschossenen Elfers als grossen Spieler bezeichnen möchte! Punkte sind wichtig, offenbar wichtiger als eigener Anstand und der Anstand vor den Fans! Dass der Bengel nicht vom Platz gepfiffen wurde, wundert mich! Wenigstens wurde der Lümmel heute in der Presse (Bild_HA) verrissen, ohne ein deutliches Bekenntnis für den HSV und unsere Stadt für zumindest diese Saison nehme ich dem Hollandbengel auch nichts mehr ab! Mir graust vor solch einem falschen Spiel! LG Detlef
Vertrag ist Vertrag! ??? Heutzutage dienen die Verträge im Fußball doch fast nur noch dazu, bei einem vorzeitigen Wechsel wenigstens noch Kohle für den Verein herauszuholen. Und so extrem braucht man das hier auch nicht verteufeln, schau dich doch um in dieser Welt, was ist denn heute bei Geschäften, Verträgen etc. alles "normal", was vor einigen Jahrzehnten undenkbar, wenigstens aber verwerflich war!

Und Fälle wie bei VdV gibt es in jeder Saison mehrfach. Zuletzt war Bayern mit Owen Hargreaves einmal hart geblieben - mit der Folge, dass der Spieler auf die Bank gesetzt wurde und maulig war, am Ende der Saison aber doch (vor Vertragsende) verkauft wurde. Was gewinnt man damit? Übertrage das einmal auf den HSV. Klar man hätte ihn auf die Tribüne verbannen können, dann hätte man in diesem Streitfall den längeren Arm bewiesen. Aber sportlich und wirtschaftlich hätte das den HSV nicht weitergebracht, das Gegenteil wäre wohl eher der Fall.

Das VdV sich zum Teil falsch verhalten hat ist unbestritten, er räumt es auch selber ein. Aber er ist am Sonntag aufgelaufen, hat sich reingehängt und seine Leistung gebracht. Und das sollte man respektieren. Ebenso die Tatsache, dass er sich für sein Verhalten entschuldigt hat. Irgendwann sollte es auch gut sein...
...es grüßt die "alte Tante"
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

JU52 hat geschrieben: Das VdV sich zum Teil falsch verhalten hat ist unbestritten, er räumt es auch selber ein. Aber er ist am Sonntag aufgelaufen, hat sich reingehängt und seine Leistung gebracht. Und das sollte man respektieren. Ebenso die Tatsache, dass er sich für sein Verhalten entschuldigt hat. Irgendwann sollte es auch gut sein...
Da gebe ich dir total Recht. Auch wenn man sein Verhalten nicht entschuldigen kann muss man sich dennoch irgendwie mit ihm arangieren. Immerhin ist er NOCH ein Teil des HSV!
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Laut Bild bzw Sportbild erhöht Valencia angeblich ihr Angebot auf 22 Mio€
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Barti hat geschrieben:Da gebe ich dir total Recht. Auch wenn man sein Verhalten nicht entschuldigen kann muss man sich dennoch irgendwie mit ihm arangieren. Immerhin ist er NOCH ein Teil des HSV!
...und zwar ein sehr wichtiger (wer Sonntag das Spiel gesehen hat, dürfte mir kaum widersprechen!!!).
...es grüßt die "alte Tante"
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Sorry, ich kann dieses Verhalten nicht akzeptieren und habe überhaupt kein Verständis gegenüber dem Verhalten des Trainers und des Vorstands des HSV in Bezug auf RvdV!!! Auch Punkte bringen nichts, wenn sich ein Verein so vorführen lässt! Aber wenn sie so wollen: Samthandschuhe bitte gerne, ich wende mich ab mit Grauen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Lieber Knochenmann,
Geld schießt leider keine Tore und schon gar nicht wenns aufn Konto liegt. VdV schießt Tore und bringt damit Punkte und diese Punkte bringen eventuelle Pokale und Meisterschalen. Also man muss manchmal überlegen was einem wichtiger ist. Und dem HSV Vorstand ist eine erfolgreiche Saison wichtiger als die Bestrafung eines manchmal doch dummen Bengels. Wenn der HSV einen Kader hätte in dem Rafael nicht der Mittelpunkte wäre, könnte man über Konsequenzen nachdenken, aber wie es aussieht wenn er fehlt, sah man am Donnerstag gegen Budapest am besten. Das war Fußball wie unter Kurt Jara oder Toppmöller.
Antworten