Geschichten aus´m Leben

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Geschichten aus´m Leben

Beitrag von HX_Dipi »

Nun ja, man kann hier ja schreiben was einen grade bewegt... und mich bewegt etwas...
Heute morgen, 9:00uhr in Glashütte
Ich dachte mir ich melde mich auf ein Stellenangebot als Sicherheitskraft am Airport... vermittelt durch eine Zeitarbeitsfirma, dessen Name ich nicht nennen möchte. Das erste was ich vor einem "schönen guten morgen" zu hören bekomme ist: " Haben sie überhaupt einen Vermittlungsgutschein???" (sehr sehr patzig) ich noch relativ entspannt: " Nein, leider nicht, davon stand auch nix in ihrer anzeige" Darauf ie Person am anderen Ende der Leitung:"warum rufen Sie uns überhaupt an, wenn sie keinen Vermittlungsgutschein haben?, glauben Sie denn nicht das wir hier auch noch was wichtiges zu tun haben?.... und legt auf.
Ok, dachte ich mir... ich lass mich doch nicht so einfach unterbuttern...Also ruf ich beim Arbeitsamt an... Die nicht wirklich definierbare Stimme: "Was kann ich denn für Sie tun?" Ich:" Könnten Sie mir bitte die Durchwahl von Frau K. geben? (meine für mich zuständige Instanz) Die Stimme:" Worum gehts denn?" Ich:" Ich hätte gerne mal mit Frau K. gesprochen... es geht um einen Vermittlungsgutschein". Die Stimme:" Können sie in 10 min hier sein?" Ich:" Ich möchte eigentlich nur mal kurz mit Frau K. sprechen" Die Stimme:" Also entweder sie kommen jetzt her, oder ich kann ihnen so nicht weiter helfen" daruf ich schon ein wenoig gereitzt:" Ich kann mir momentan keine Fahrkarte leisten, deswegen hätte ich gerne mit Frau K. am Telefon gesprochen" Die Stimme: " Frau K. macht jetzt Frühstück, danach hat sie leider Feierabend und fährt in Urlaub..."
Und jetzt der Oberdreiste Satz Wenn Sie kein Geld für eine Fahrkarte haben, dann fahren Sie doch kurz schwarz oder kommen zu Fuß, ansonsonste kann ihnen nur den Tipp geben: Suchen Sie sich einen Job!!!
Ich hab darauf hin mein Festnetzttelefon zerstört und mein Handy ebenfalls.... jetzt hab ich nur noch ein zweithandy und das Bedürfnis eine Bombe im Arbeitsamt zu zünden.... Ich bin restlos bedient... echt... ich habe keine Lust mehr!!!! :cry: :cry: :x :x :x :x

wenn das nicht mal ein toller Start ins neue Jahr ist....

Mit angesäuerten Grüßen euer HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Typisch Behörde....! :twisted:
Das ist doch eine Story für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben... das ist doch ein gefundenes Fressen für die!
Tut mir aber leid, was Dir da widerfahren ist!
Vielleicht hast Du direkt bei den Sicherheitsbehörden am Flughafen mehr Glück...? :?:
Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich weiß nur, das ich ganz dringend einen Job brauch.. sonst gehen hier bei mir bald die Lichter aus... Ja ja, die "Blöd-Zeitung" an die hab ich auch schon gedacht :?

Da bekommt meine Signatur doch gleich wieder einen Sinn....
Bild
CREWLOUNGE
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2005 03:33:23
Kontaktdaten:

Beitrag von CREWLOUNGE »

Schöner Mist. Wünsche Dir viel Erfolg!
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich danke Dir für den Zuspruch... kann momentan jede moralische Unterstützung brauchen... Das macht einen echt fertig.. :cry:

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So Leute, drückt mir die Daumen, hab mich jetzt bei der AHS Hamburg für den Check in Bereich beworben....
Wenn´s klappt, wird man sich wohl öfter mal sehen...

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Zaungast
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2005 09:55:25
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Zaungast »

toi toi toi :!: :!: :!: :D
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hey Dipi! Auch ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!!!! :wink: :wink: :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

wenn ich meine Hände so betrachte und dann auf deine schließe, würde ich mal sagen du hast genau 2... müsste anatomisch korrekt sein :wink:

Vielen vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch allen !!!!!

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

gelöscht
Zuletzt geändert von Timo am 21.01.2006 18:55:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Wird schon schief gehen, Namensvetter.... :wink:

Greetz HX_Dipi aka Dipi aka Timo... :mrgreen:
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

viel glück (brauch ich aber auch! will gleich mal meine bewerbungmappe für mein praktika zusammenwurschteln) 8)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich drück dir die Daumen Runway!!!!!
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Soeben ist die Absage von der AHS ins Haus geflattert.... :cry: :cry: :cry:

Kennt sonst irgendjemand eine Möglichkeit am Airport tätig zu werden, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein????
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Greetz HX_Dipi
Bild
Antworten