Weihnachetn

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2005 10:47:17
Wohnort: Schenefeld

Weihnachetn

Beitrag von wolli »

Obwohl es noch nicht so aussieht und auch noch nicht so anfühlt, ist es ja nun bald soweit....
Der Weihnachtsmann wird bald bei uns landen, und zu diesem Anlass allen Forenteilnehmern viele Grüße, schöne Festtage und einen guten Rutsch.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen in den Tagen zwischen den Feiertagen am Flughafen. Einen Tag, den sonigsten, habe ich auf jeden Fall reserviert.

Und wenn ich mir was wünschen darf, würde ich mir viele bunte Flieger in Hamburg und weiterhin ein ziemlich gut funktionierendes Forum (Danke Smitty) wünschen.

Viele Grüße
Wolli
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder und passiven Mitleser dieses Forums! 8)
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Moin,
ich wünsche euch natürlich auch ganz schöne Weihnachten BildBild und selbstverständlich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr BildBildBild!! :wink:
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

:mrgreen: Auch ich möchte an dieser Stelle meine Weihnachtsgrüße hier lassen!!!! Und eine guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !!!!

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

yOOOH

Ein paar schöne Festtage wünsche ich allen hier ;-)


Den Weihnachtsmann habe ich auch schon gesehen.....was für ein Honk :lol:

Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Von mir auch Frohe Weihnachten!!
Bild

mfg 8)
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

jo von mir auch!
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fliegerteddy1 »

HO HO HO

auch von mir allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest.

Bild

Bild


Bild


Holger
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

natürlich auch von mir ein frohes Weihnachtsfest! Ich freue mich, dass es Euch hier so gut gefällt! Lasst Euch mal schön beschenken!! :-)

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Na gut, dann schließe auch ich mich mal an. Genießt die freien Tage und kommt gut ins neue Jahr 2006.

Mfg Tim
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hoi,

heute ist ja Heligiabend. ich wünsche euch und euren Families auch nur das beste zu Weihnachten. Lasst es euch gut gehn :)
Schönen Gruß
Samy
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!! :D
Antworten