Suche Soundtrack

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Suche Soundtrack

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin liebe Spotter-Gemeinde!

Ich war gestern mit zwei Freunden in dem neuen Bean Film (Mr. Bean macht Ferien!). Nun hoffe ich von den Leuten, die ihn auch schon geguckt haben oder ihn gucken werden, Hilfe zu bekommen. Mein Problem ist nämlich der Titelsong des Filmes. Der war so ein bisschen rockiger und er kam mir auch bekannt vor, aber ich kenne leider weder den Interpreten noch den Titel. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß & Danke
Jan

PS.: Falls es interessiert: Der Film war nicht ganz so lustig, wie man ihn sich vorstellt hat. Das soll aber nicht heißen, dass er schlecht war! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Hm keine Ahnung ... aber vllt solltest du einfach mal bei guugel suchen hilft immer oder in Musikforen
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

http://www.beansholiday.com/flash.html
Unter MOVIE CLIPS
CLIP1 richtig?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ingo@eddh hat geschrieben:http://www.beansholiday.com/flash.html
Unter MOVIE CLIPS
CLIP1 richtig?
Ahhhh......genau der!!!!!!!!! Wie heißt die Gruppe, weil den Song kenne ich. Der heißt "Crash"!

Hat den nicht auch mal Sandy von den No Angels gesungen?
Nur der HSV!
Antworten