Kühlschrank gesucht!!!!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Kühlschrank gesucht!!!!

Beitrag von HX_Dipi »

Hilfe, ich habe ein ernsthaftes Problem!

Mein Kühlschrank hat sich soeben ins Nirvana verabschiedet. Nun brauche ich DRINGEND einen neuen, möglichst gebraucht, möglichst günstig und möglichst Funktionsfähig!!! Hab mich in meinem näheren Bekanntenkreis schon umgehört, aber da ist nix zu holen! Neben Nahrungsmitteln brauche ich meinen Kühlschrank auch um das Insulin meiner Freundin darin aufzubewahren, und das ist lebenswichtig!!!!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Kontaktaufnahme bitte per PN!

Viele Grüße Dussel-Dipi <<< sagt meine Lütte Bild
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Smitty: Dringend erfoderlich: Jucken-Kratzen: Flohmarkt

Beitrag von knochen mann »

Wir brauchen eine neue Sparte "Flohmarkt", findest du nicht? Hätte auch einiges an Software für FS....

LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Der tip klingt doof aber mal bei Ebay gestöbert?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

1. Ja, wir brauchen einen Flohmarkt
2. Ja, ich brauche wirklich einen Kühlschrank (ER IST KAPUTT)
3. Das Insulin ist lebenswichtig!!!
4. Ja, ich habe auch schon bei ebay geguckt.

Noch was? :?

HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Weisss leider auch nicht weiter..:-( Wie wäre es mir dem Recyclinghof?
Ich weiss nicht, wie es in Norderstedt geregelt ist, nur gibt es in HH einige Plätze mit gebr. Waren... die sind ja nicht schlecht!
Vllt. schauste dort mal?

Könnte, leider, frühestens Freitag mit Dir losdüsen..:-(

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Ruf hier mal an, die haben sicherlich auch Kühlschränke:
Sozialkaufhaus Kaltenkirchen, Kaltenkirchener Str. 14, 24629 Kisdorf, Ansprechpartner Matthias Mutzenbecher, Tel./Fax: 04191 / 506836, Verantwortliche Projektleiterin Monika Horst, Tel.: 04821 / 673572, E-Mail: monika.horst@bisabaum.de


Ansonsten hatte ich bis auf 2 x 10EUR Spendenangebot (d. Kollegen) noch keinen Erfolg, direkt etwas bieten zu können.

Bleibe aber dran..;-)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Hier kannst du auch ab und zu mal schauen
http://hamburg.kijiji.de/
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Gute Anlaufstellen sind auch Küchenbauer!

Creativ Küchen Design GmbH -
Schafskoppel 1 - direkt an der B432 - 23845 Itzstedt
Tel.: 04535 - 299 200

Dort evtl. mal den RolfJedamski (CEO) ansprechen, ob er ein altes Gerät aus Kundenentsorgung abzugeben hätte.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten