Neue Landesmesse Stuttgart neben STR

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Marco Wolf
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 14:20:03
Wohnort: Filderstadt

Neue Landesmesse Stuttgart neben STR

Beitrag von Marco Wolf »

Neben dem Flughafen Stuttgart liegt momentan die größte Baustelle Deutschlands die Neue Landesmesse Stuttgart soll dort entstehen und weil ich nicht weit weg wohne fahre ich öfter mal vorbei und mach vom Flughafen Parkhaus ein paar Bilder, die euch jetzt zeigen möchte!

Das hab nicht ich gemacht, das ist ein Luftbild vom Flughafen wo man die neue Landesmesse im Bau sehen kann!

Bild

Jetzt folgen Bilder die ich gemacht habe, ich habe sie nach dem Datum geordnet, jetzt kommt also das älteste usw... !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das letzte das ich gemacht habe!

Bild

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Bilderauswahl von der derzeit größten Baustelle Deutschlands! Ich fahre bald mal wieder vorbei und mach ein paar aktuelle Fotos! Fortsetzung folgt...
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de

Gruß Marco
Antworten