Neuer Zaun in HAM - OffTopic

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Spottico hat geschrieben:Um den Neugierigen hier einmal einen Eindruck zu verschaffen, wie der Airport die neuen Sicherheitsbestimmungen umsetzen muss:
Bild
(Tor 7 in den Kleingärten mit Blich auf die 05/23)
Hoffentlich können wir bald überhaupt noch Fotos machen...... wer weiss, wie es am Affenfelsen oder am GAt umgesetzt wird...

Gruß
Jens
Endlich habe ich das Bild gefunden, von dem mir mein Freund seit Tagen erzählt! EDDH umsetzen muss oder möchte? Ich würde gerne endlich mal den Text dieser EU-Richtlinie lesen! Abgesehen davon sind unsere Positionen erledigt, wird dieses um den ganzen Flughafen so umgesetzt! Wäre für mich okay, dann suche ich mir eben ein [whatever] zum [whatever], damit kriege ich meine Zeit dann auch rum! Aber dann erwarte ich vom Flughafen auch, dass er es unterbindet, vom Vorfeld oder intern bei LHT Photos zu machen, mit denen sich andere dann eine goldene Nase machen! Ich liebe meine Magensäure... LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Knochi, der neue Zaun ist doch nicht um das Fotografieren zu unterbinden, sondern wegen der neuen SICHERHEIT!!! :lol:

Die Jungs im Innenraum haben's da halt weiterhin besser...
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Aber dann erwarte ich vom Flughafen auch, dass er es unterbindet, vom Vorfeld oder intern bei LHT Photos zu machen, mit denen sich andere dann eine goldene Nase machen! Ich liebe meine Magensäure... LG knochi
Junge Junge...[whatever for whatever], Verbote, Agressionen, hofffentlich läufst du jetzt nicht zu den Bösen über ;)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

[/scherz on] Ich glaub, ihm bekommt der ganze Salat nicht[/scherz off]

Viele Grüße Knochi

Dein Timo :mrgreen:
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Stimmt, der ganze Scheiss-Salat geht mir zur Zeit gegen Strich! Und war ich noch nicht immer bei den Bösen? LG knochi
Zuletzt geändert von knochen mann am 17.11.2006 00:12:53, insgesamt 3-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

@knochi: Der Zaun ist ein echter Aufreger, für dich, für mivch, für uns alle hier. Aber ich bitte um etwas Mässigung bei der Wortwahl !

Mit etwas könnte Deinen Text auch ein leicht als frauenfeindlich missverstehen.
Ironiebuttons hast Du auch keine gesetzt, also nicht wundern, wenn solche "Oberlehrer" wie ich hellhörig werden.

keep cool
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Man muss halt nur wissen, wie man mich zu verstehen hat, und was der Hintergrund ist..., und da gibt es viele Wege!!! Und die sind manchen halt zu dunkel!!! Alles ernsthaft andere in EDDH Zaun II, hier wird es abwegig... LG knochi
Zuletzt geändert von knochen mann am 17.11.2006 00:06:21, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

knochenmann hat geschrieben:Man muss halt nur wissen, wie man mich zu verstehen hat, und was der Hintergrund ist..., und da gibt es viele Wege!!! Und die sind manchen halt zu dunkel!!! LG knochi
Ausrede...hier sind auch Minderjährige OnBord, also komm nicht mit ".-...mit 50 ist dir nichts mehr peinlich" oder so.. :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Auch Junge müssen mit düsteren Wahrheiten leben, und das böse Wort mit den sechs Buchstaben, das mit f anfängt, kennt heute jede dreijährige! LG knochi
Zuletzt geändert von knochen mann am 17.11.2006 00:00:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Ingo@eddh hat geschrieben:
knochenmann hat geschrieben:Man muss halt nur wissen, wie man mich zu verstehen hat, und was der Hintergrund ist..., und da gibt es viele Wege!!! Und die sind manchen halt zu dunkel!!! LG knochi
Ausrede...hier sind auch Minderjährige OnBord, also komm nicht mit ".-...mit 50 ist dir nichts mehr peinlich" oder so.. :lol:
:lol: Erleb du mal ne Schulstunde bei uns und du wirst der Meinung sein das uns sowas sicher nimma schockt!
MFG Hauke
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

:P BITTE NICHT LÖSCHEN! Was ein schones Angefrotzel über den Gebrauch deutscher Untergrundsprache! LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:| hmm das eine Wort soll wohl schönes heißen aber was das andere?
MFG Hauke
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ich denke es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen der alltäglichen Umgangssprache und dem geschriebenen Wort in einem öffentlichen Forum.

...aber vielleicht irre ich mich ja auch...
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Du irrst dich: NÖ, ein Forum ist die Wiedergabe der Sprache! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

knochenmann hat geschrieben:Du irrst dich: NÖ, ein Forum ist die Wiedergabe der Sprache! LG Detlef
......jedoch ohne die nötigen Emotionen, diese fehlen hier komplett und so kann nur der, der dich am Zaun erlebt hat, nachvollziehen wie du manche Sachen meinst.
Aber egal, ich finde halt deinen Spruch etwas zu pauschal
"wer mich kennt, weis wie ich das meine"
könnte auch heissen
"wer mich nicht kennt, weiss auch nicht wie ich das meine"

Egal, mir ist das auch ziemlich egal wie hier geschrieben wird.... 8)

@EDWF
Das war bei uns nicht anders und das ist 22Jahre her :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Untergrundsprache hin oder her, dies hier soll bitte ein sachliches und ernstzunehmendes Forum bleiben. Bitte disqualifiziert Euch nicht durch unpassende Wortwahl! Lasst uns lieber nach einer möglichen Lösung suchen.

cu!
Smitty
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von PauloG »

Moin,

wie wäre es hiermit
http://foto-walser.biz/shop/default.asp ... =743&CT=67
:lol:

Gruß
Paulo
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Muss den Link jetzt irgendjemand verstehen? LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von PauloG »

knochenmann hat geschrieben:Muss den Link jetzt irgendjemand verstehen? LG knochi
Wieso? Ist das Stativ zu niedrig für den neuen Zaun?
Wenn ja gäbe es noch Hydraulikteleskopstative :wink:

Gruß
Paulo
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Hallo

Zitat:

Aber dann erwarte ich vom Flughafen auch, dass er es unterbindet, vom Vorfeld oder intern bei LHT Photos zu machen, mit denen sich andere dann eine goldene Nase machen! Ich liebe meine Magensäure... LG knochi

Zitat Ende.

Ich bin ehrlich noch nie auf soviel Hass und Wut auf eine Berufsgruppe in diesem Forum gestossen. Was haben Dir die Leute die hier arbeiten nur getan?
Wenn wir hier nicht arbeiten würden, dann müßtest Du Deine Photos in BRE oder LBC machen und Dich über die Leute aufregen! Viel Spaß! :top:

Ansonsten schöne Grüße von der DUNKLEN SEITE DER MACHT = Flughafen Innenbereich :wink:

D.V.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

ConAir hat geschrieben:Hallo

Zitat:

Aber dann erwarte ich vom Flughafen auch, dass er es unterbindet, vom Vorfeld oder intern bei LHT Photos zu machen, mit denen sich andere dann eine goldene Nase machen! Ich liebe meine Magensäure... LG knochi

Zitat Ende.

Ich bin ehrlich noch nie auf soviel Hass und Wut auf eine Berufsgruppe in diesem Forum gestossen. Was haben Dir die Leute die hier arbeiten nur getan?
Wenn wir hier nicht arbeiten würden, dann müßtest Du Deine Photos in BRE oder LBC machen und Dich über die Leute aufregen! Viel Spaß! :top:

Ansonsten schöne Grüße von der DUNKLEN SEITE DER MACHT = Flughafen Innenbereich :wink:

D.V.
@ConAir, betrachte diese Äußerung als Mindermeinug!!! Zumindest bin ich mir dessen ganz sicher. Ich selber habe persönlich am Zaun noch niemanden mit dieser Einstellung getroffen.

Und außerdem bekommt man von "drinnen" häufig gute Infos!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Auch ich hege nicht den geringsten Neid den Insidern gegenüber!
JU, ich stimme dir absolut zu, eine nicht zu verstehende Mindermeinung.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

ConAir hat geschrieben:Hallo

Zitat:

Aber dann erwarte ich vom Flughafen auch, dass er es unterbindet, vom Vorfeld oder intern bei LHT Photos zu machen, mit denen sich andere dann eine goldene Nase machen! Ich liebe meine Magensäure... LG knochi

Zitat Ende.

Ich bin ehrlich noch nie auf soviel Hass und Wut auf eine Berufsgruppe in diesem Forum gestossen. Was haben Dir die Leute die hier arbeiten nur getan?
Wenn wir hier nicht arbeiten würden, dann müßtest Du Deine Photos in BRE oder LBC machen und Dich über die Leute aufregen! Viel Spaß! :top:

Ansonsten schöne Grüße von der DUNKLEN SEITE DER MACHT = Flughafen Innenbereich :wink:

D.V.
Um es kurz zu machen: Es war eine Überreaktion meinerseits, die ich so nicht hätte schreiben sollen! Ohne weiteres wenn und aber: LG Knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten