Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Verdammt und ausgerechnet der van Persie der Schwalbenkönig!!!! Evil or Very Mad
Kann dich ja verstehen , aber sehr qualifiziert ist diese Aussage nicht :wink:
Tja, nun wissen wir auch wie es den Jungs auf dem Platz ergeht - soweit ich weiß gibt es keine Sprache die alle Spieler gemeinsam sprechen.
Und dann brauch man sich auch nicht zu wundern das man keine Mannschaft ist , und nichts zusammenläuft ..
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:
Verdammt und ausgerechnet der van Persie der Schwalbenkönig!!!! Evil or Very Mad
Kann dich ja verstehen , aber sehr qualifiziert ist diese Aussage nicht :wink:
Warum, was ist daran unqualifiziert??? Ist doch bloß die Wahrheit! :wink: :P :evil:
Nur der HSV!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Hey, wo ist Okke's Beitrag hin??? Ich wollte gerade darauf antworten!

Du hast ja Recht, dass ich die Sachen immer durch ne schwarz-weiß-blaue Brille sehe, bin halt noch jung, aber das ist kein Grund beleidigend zu weren, okay???
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ohne zu wissen was Okkes Beitrag beinhaltet..

Klar bist du für den HSV , aber auch du solltest nicht abwertend und auch beldigend gegenüber anderen Mannschaften/Spielern sein !


nichts für ungut :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:Ohne zu wissen was Okkes Beitrag beinhaltet..

aber auch du solltest nicht abwertend und auch beldigend gegenüber anderen Mannschaften/Spielern sein !
Kann ich ja einsehen, aber sorry, ist Schwalbenkönig eine Beleidigung??? Diese Aussage entspricht ja wohl der Wahrheit! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Barti hat geschrieben:Kann ich ja einsehen, aber sorry, ist Schwalbenkönig eine Beleidigung??? Diese Aussage entspricht ja wohl der Wahrheit! :wink:
"Nicht qualifiziert" ist nicht gleich Beleidigung und das Hinweisen auf unqualifizierte Aussagen (was haben Schwalben mit dem Toreschießen zu tun?) ist ebensowenig beleidigend, also bitte zurück zum Thema. :arrow:

Nach den CL-Spieltagen haben die Bayern bisher noch nicht wirklich am darauffolgenden Wochenende in der BuLi überzeugt. Vielleicht nutzt der HSV seinen kleinen Aufwärtstrend aus dem Arsenal-Spiel ja zu einem Sieg gegen schwache Bayern?
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

FUAirliner hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:Kann ich ja einsehen, aber sorry, ist Schwalbenkönig eine Beleidigung??? Diese Aussage entspricht ja wohl der Wahrheit! :wink:
Ich will diese blöde Diskussion auch gerne abschließen, aber eins muss ich noch sagen! Diese ganze Geschicj´hte mit der Beleidigung, hat sich eigentlich auf Okke's Beitrag, der ja plötzlich verschwundne ist bezogen.

So und nun wieder zum HSV!!! Ihr wisst ja, dass ich ein riesen Opti bin und daher age ich ganz klar, dass wir mit der Einstellung vom Arsenal Spiel die Bayern schlagen werden! :wink:
Nur der HSV!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Mein Beitrag war treffend, da ich aber da ich deine Reaktion vorher bereits (richtig) eingeschätzt habe, habe ich ihn zurückgezogen... ich sollte mich nicht mehr über HSV-Fans wie Dich aufregen und ich sollte auch nicht mehr versuchen auf einer sachlichen Schiene zu diskutieren, das hat hier schlichtweg kein Sinn mehr.

Emotionen gehören ins Stadion, nicht in ein solches Forum.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ihr könnt nicht mal beim Unsachlichen bei der Sache bleiben. Da es über den HSV offensichtlich nichts mehr zu schreiben gibt und Euer Herumgegockel sowieso niemanden interessiert, mach ich den Thread jetzt dicht.
Ohne Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Gesperrt