Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Unser HSV!!!...zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!

Beitrag von PMI_Jan » 07.11.2006 15:55:58

So Leute, in diesen Thread kann jetzt alles gepostet werden, was mit dem HSV zu tun hat! :wink:
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 22.11.2006 18:06:13, insgesamt 8-mal geändert.
Nur der HSV!

STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 07.11.2006 22:41:37

0.1 :D :D :D :D :D

Stuttgart 1:0 Hamburg

80.min Gomez :)


Deutscher Meister wird nur der VfB... :P

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 07.11.2006 22:44:53

Was ist das nur für eine scheiß Welt????

2:0 für den VfB!
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 08.11.2006 15:15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!

STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 07.11.2006 22:48:12

Nicht jeder ist zum Sieger geboren! :lol:
Naja, man kann doch auch mal verlieren, vorallem gegen so ein Gegner!

Ich hab nix gegen HSV, ganz im Gegenteil!
Aber ich bin halt ein VfB'ler, sry! :)

Gruß
STR-Fan

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 07.11.2006 22:49:58

STR-Fan hat geschrieben:Nicht jeder ist zum Sieger geboren! :lol:
[], man kann doch auch mal verlieren, vorallem gegen so ein Gegner!
Den Spruch man kann ja mal verlieren kannst du dir auch sparen! Ist das heute der 1.Spieltag den du diese Saison siehst, oder was??? :evil:
Nur der HSV!

Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1778
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty » 07.11.2006 22:54:27

also 80 Minuten wacker gekämpft und dann 2 Tore kassiert. Schade....

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 07.11.2006 22:55:24

smitty hat geschrieben:also 80 Minuten wacker gekämpft und dann 2 Tore kassiert. Schade....
Ich hoffe nur, dass sie jetzt mal ein Heimspiel gewinnen, damit Dolli nicht geht!

Hätte der blinde Fandel den Handelfmeter gegeben, hätten wir das Spiel gewonnen! :evil: :roll:
Nur der HSV!

knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Stuttgart-Hamburg Nov 2006

Beitrag von knochen mann » 07.11.2006 22:58:34

@ smitty:

Also wie vorhergesagt: Stuttgart 2, Hamburg 0, jetzt fehlt nur noch Dolls Rücktritt... LG Das Skelett
Zuletzt geändert von knochen mann am 07.11.2006 23:01:23, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: Stuttgart-Hamburg Nov 2006

Beitrag von PMI_Jan » 07.11.2006 22:59:31

knochenmann hat geschrieben:Also wie vorhergesagt: Stuttgart 2, Hamburg 0, jetzt fehlt nur noch Dolls Rücktritt... LG Das Gerippe
Warst du der Bremen Fan?
Nur der HSV!

Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1778
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart-Hamburg Nov 2006

Beitrag von smitty » 07.11.2006 23:05:24

knochenmann hat geschrieben:@ smitty:

Also wie vorhergesagt: Stuttgart 2, Hamburg 0, jetzt fehlt nur noch Dolls Rücktritt... LG Das Skelett
... und im Fernsehen läuft den ganzen Abend auch nichts spannendes. Was für ein Abend....

:wink: :wink:
cu!
Smitty

Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic » 07.11.2006 23:11:17

Oh oh HSV

da könnte man fast schon " aber am Ende gewinnen immer die Deutschen " in " aber am Ende gewinnen immer die anderen " draus machen :lol:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild

knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

entfernt

Beitrag von knochen mann » 07.11.2006 23:29:36

entfernt
Zuletzt geändert von knochen mann am 09.11.2006 23:00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...

Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1818
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Bremen

Beitrag von Tim21614 » 08.11.2006 00:47:51

Barti hat geschrieben:2:0 für die Sch**ß VfB-er!
Solche Aussagen sind auch nicht besser Barti!


knochenmann hat geschrieben:@ Barti: Bremen Fan?

Nein, dass ist eine Kleinstadt an der Weser, und genauso sind die drauf, mit denen ich täglich zusammenarbeiten darf oder eher muss! 8-Gramm Zuckertütchen-Verkäufer, genauso ist deren Gehirn geschaltet! Die sind so hohl, die kann man jederzeit im Schwimmbad ins Kinderbecken lassen, die gehen garantiert nicht unter! LG knochi
Und alle "Hamburger", so wie du, sind die tollsten und klügsten überhaupt, oder wie?!


Nur weil der HSV nicht gewinnt, sind gleich wieder alle anderen schuld (Schiri), schei*e (VFB) und hohl (Bremer). Leute wie tief wollt ihr noch sinken?

Gruß Tim
Meine Homepage ist unter neuer Adresse wieder online: http://www.timnicolausen.net

Bild

Okke
Beiträge: 2174
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart-Hamburg Nov 2006

Beitrag von Okke » 08.11.2006 00:50:09

Barti hat geschrieben:
knochenmann hat geschrieben:Also wie vorhergesagt: Stuttgart 2, Hamburg 0, jetzt fehlt nur noch Dolls Rücktritt... LG Das Gerippe
Warst du der Bremen Fan?
Ich möchte an dieser Stelle mal erinnern, dass der HSV seit letzten Spieltag nun nurnoch Dritter in der weigen Tabelle ist - Werder ist vorbei gezogen ;)

Bei allem Respekt - sportlich ist es definitiv nicht, die Besseren zu beleidigen ;)

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2332
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bremen

Beitrag von Jogi » 08.11.2006 08:40:03

Tim21614 hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:2:0 für die Sch**ß VfB-er!
Solche Aussagen sind auch nicht besser Barti!


knochenmann hat geschrieben:@ Barti: Bremen Fan?

Nein, dass ist eine Kleinstadt an der Weser, und genauso sind die drauf, mit denen ich täglich zusammenarbeiten darf oder eher muss! 8-Gramm Zuckertütchen-Verkäufer, genauso ist deren Gehirn geschaltet! Die sind so hohl, die kann man jederzeit im Schwimmbad ins Kinderbecken lassen, die gehen garantiert nicht unter! LG knochi
Und alle "Hamburger", so wie du, sind die tollsten und klügsten überhaupt, oder wie?!


Nur weil der HSV nicht gewinnt, sind gleich wieder alle anderen schuld (Schiri), schei*e (VFB) und hohl (Bremer). Leute wie tief wollt ihr noch sinken?

Gruß Tim
Ich finde bei dieser Rivalität sollte man schon sticheln dürfen natürlich sollte es in einem Forum immer eine gewisse höflichkeit haben.
Ich hab das Spiel gestern Live im TV gesehen und muss sagen das Herr Fandel schon eine gewissen anteil am Ergebniss hat. Wer so einen Elfer nicht gibt muss echt Blind sein, wie VdV schon richtig bemerkte. Das ist trotzdem keine Entschuldigung dafür das die Spieler insbesondere die Stürmer gestern auf voller Linie versagten...
PS: ist bremen nicht dieser kleine vorort südwestlich von HH :D

Ohmaney
Beiträge: 6598
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney » 08.11.2006 09:54:33

- Sie waren die bessere Mannschaft
- Hatten mehr Chancen
- Trotzdem verloren

:cry: :cry:
Schönen Gruß
Samy

Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1003
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 » 08.11.2006 15:26:41

Zur Zeit paßt alles zusammen, miese Spieler, gesperrte Spieler, miese Leistung, (außer gestern), blinde Schiedsrichter, Verletzungspech, auf dem Platz stehen und nix verstehen weil alle ja sprechen Sprache andere, was Du sagst ich nix Dich verstehen :roll: :roll:
So kann das ja auch nichts werden.
Aber was ich wieder mal nicht begreife, das er wieder Sanogo gebracht hat, den würde ich erstmal auf der Bank schmoren lassen und Berisha bringen. Ich finde leider das Doll im moment zu viele Fehler macht was die Auswechslungen betrifft, ich würde einiges anders machen, aber ich bin ja leider kein Trainer.

Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic » 08.11.2006 17:19:56

Doll ist ein super Trainer , aber im mom zu gutmütig , er müsste die Spieler mal richtig zur Sau machen und Sanuga oder wie er heißt(andere natürlich auch ) erst mal auf der Bank schmoren lassen bis er mal wieder richtig hei ist Fussball zu spielen !
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4925
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi » 08.11.2006 18:04:36

Nic hat geschrieben:Doll ist ein super Trainer , aber im mom zu gutmütig , er müsste die Spieler mal richtig zur Sau machen und Sanuga oder wie er heißt(andere natürlich auch ) erst mal auf der Bank schmoren lassen bis er mal wieder richtig hei ist Fussball zu spielen !
1. Doll ist ein super Trainer, da stimme ich auf jeden Fall zu!

2. ich glaube nicht, dass es einfach nur hilft, einen Spieler auf die Bank oder gar auf die Tribüne zu setzen... Ich persönlich bin für Leistungsbezogene Gehälter bei jedem Spieler.... Wer gut spielt, soll auch gutes Geld dafür bekommen. Wer nicht gut spielt, sollte demnach auch weniger Geld bekommen!

Viele Grüße Dipi
Bild

Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic » 08.11.2006 19:38:14

Das wäre natürlich die bessere Lösung , aber ich glaube darauf können wir lange warten :lol: :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild

ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA » 08.11.2006 20:51:34

Solange wir noch nicht 2:7 verlieren. :wink:

knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

entfernt

Beitrag von knochen mann » 08.11.2006 21:31:58

entfernt
Zuletzt geändert von knochen mann am 09.11.2006 23:02:39, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3967
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 » 08.11.2006 22:15:05

@Knochenmann
Deine Prognose ist ganz gut, du hast leider nur die Zahlen vertauscht -> richtig muss es für Samstag heißen: 3:1 :wink: :wink: :wink:

@Nic
Woher weißt du denn, dass Doll "zu gutmütig" ist. Und wer sagt, dass er die Spieler nicht auch einmal "zur Sau" macht. Er ist halt jemand, der soetwas nicht in der Öffentlichkeit austrägt - und das ist auch sehr gut so!!! Ich kann mir schon vorstellen, dass er weiß wann er welche Ansprache und in welcher Form halten muss.

PS: Hat nichts mit dem HSV zu tun, aber mit der Bundesliga. Wie fandet ihr eigentlich das "Statement" von Uli Hoeness??? Habe ich gestern erstmals gesehen, eigentlich finde ich den Hoeness ja ziemlich sch...., aber das er auf die zuweilen äußerst dusseligen Fragen einmal eine O-Ton-Antwort gegeben hat, fand ich zum Schmunzeln :lol: :lol: :lol:
...es grüßt die "alte Tante"

knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann » 08.11.2006 22:25:27

Alles andere habe ich gestrichen,sonst darf ich noch zum Betriebsrat... Habe mich nicht verschrieben...! Eins zu Drei! :evil: :evil: :evil:, und dann schauen wir mal... LG knochi
Zuletzt geändert von knochen mann am 09.11.2006 23:07:38, insgesamt 4-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...

Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner » 08.11.2006 22:46:38

JU52 hat geschrieben:PS: Hat nichts mit dem HSV zu tun, aber mit der Bundesliga. Wie fandet ihr eigentlich das "Statement" von Uli Hoeness??? Habe ich gestern erstmals gesehen, eigentlich finde ich den Hoeness ja ziemlich sch...., aber das er auf die zuweilen äußerst dusseligen Fragen einmal eine O-Ton-Antwort gegeben hat, fand ich zum Schmunzeln :lol: :lol: :lol:
Ich persönlich mag seine Art auch nicht, allerdings macht er seinen Job verdammt gut. Und dieses Interview war einmalige Spitze ... fast in einer Liga mit Völler bei Waldemar Hartmann.

Zur Thematik HSV: Ihr dürft nicht vergessen, dass Ihr zum größten Teil nur die Spiele seht, Doll hat als Trainer natürlich zusätzliche Eindrücke im Training, die seine Entscheidung, wen wann spielen zu lassen, beeinflussen.

Leistungsbezogene Gehälter sind eine Lösung, haben aber auch einen entscheidenen Nachteil: der Druck auf die Spieler ist deutlich größer, da sie zusätzlich gut spielen müssen, um (im Extremfall) Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Unberechenbarkeit ist doch das Schöne am Sport, da die unterschiedlichsten Einflüsse auf die Leistung einer Mannschaft einwirken. Die Drucksituation ist ein Einfluss ...

Im Endeffekt wäre es auch eine Riesenüberraschung gewesen, wenn der HSV bei den vielen Neuzugängen nach Start der Saisonvorbereitung nur annähernd den Erfolg der Vorsaison wiederholt hätte ... Wozu bestreitet denn jeder Verein eine etliche Wochen lange Vorbereitungsphase mit Trainingslagern, Testspielen etc.? Ein weiterer, maßgeblicher, Einfluss auf die Leistung ...

Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Dolli bekommt Schonfrist

Beitrag von Nic » 09.11.2006 20:30:58

Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild

Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1003
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 » 10.11.2006 00:34:25

Ein gutes hat es auch mit Sanogo, er kann wenigstens nicht spielen. So hoffe ich endlich mal auf Berisha in der Startelf. :D Der Rest ist natürlich wieder passend zur Saison. :(

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 10.11.2006 14:45:49

Im Abendblatt von heute steht zwar, dass er angeschlagen ist, aber nicht davon, dass er nicht spielen kann!
Nur der HSV!

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4925
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi » 10.11.2006 17:33:32

Ich weiß wo der Bus von der Borussia steht :wink: für den fall das jemand die Luft aus den Reifen lassen will...
Bild

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 10.11.2006 17:37:00

HX_Dipi hat geschrieben:Ich weiß wo der Bus von der Borussia steht :wink: für den fall das jemand die Luft aus den Reifen lassen will...
:), aber du verwechselts die Fans vom HSV und von St.Pauli! :lol: *scherz*
Nur der HSV!

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4925
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi » 10.11.2006 18:08:30

Der Satz von mir war eigentlich auch eher als Scherz gemeint 8)

Btw: Er steht in der Flughafenstraße gegenüber vom Hotel...

Viele Grüße Dipi
Bild

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 11.11.2006 11:14:06

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass sie jetzt endlich anfangen die Arene von aussen mit Glasscheiben zu verkleiden? Dann sieht unsere Arena von aussen nicht mehr, wie so ein Rohbau aus! :wink:

@HX_Dipi:
Das war mir schon klar, dass der Spruch nicht ernst gemeint war.... :wink:
Nur der HSV!

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 11.11.2006 13:48:27

Und der nächste bitte!

Nach Sorín, Reinhardt und Kompany hat sich nun auch ncoh Guerrero ein Muskelfaseriss zugezogen! :roll: Langsam darf das noicht mehr wahr sein....!!! :oops: :evil:
Nur der HSV!

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 11.11.2006 19:37:29

Wieder nur Remis....!!!!!!!!
:evil: :| :roll: :cry: :oops: :x :? :shock: :(
Gladbach war sooo schlecht und der HSV in der 2.Halbzeit soo gut und dann lassen sie sich noch einen einschenken!!!
Nur der HSV!

knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Bundesliga-Punkte

Beitrag von knochen mann » 11.11.2006 20:30:53

Einen gewonnen und zwei verloren... Autsch! :x :x LG Knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 18.11.2006 10:47:43

Ich habe eben mit erschrecken im Abendblatt gelesen, dass Klingbeil, anstelle von Fillinger auf der rechten Abwehrseite spieln soll!?!? :shock:

Ich kann diese Entscheidung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, weil Fillinger für mich gegen Gladbach eine ganz starke Partie abgeliefert hat!
Nur der HSV!

Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic » 18.11.2006 11:25:14

Ich habe eben mit erschrecken im Abendblatt gelesen, dass Klingbeil, anstelle von Fillinger auf der rechten Abwehrseite spieln soll!?!? Shocked

Ich kann diese Entscheidung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, weil Fillinger für mich gegen Gladbach eine ganz starke Partie abgeliefert hat!
Das kann ja sein , aber als Fan kennst du die Hintergründe nicht.
Vielleicht ist er müde , oder was weiß ich aber aber eine Aufstellung geht ja nicht immer nur nach Leistung
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild

ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA » 18.11.2006 14:33:01

Eine Aufstellung geht nicht nach Leistung? Wonach denn? Wer mehr Gehalt kriegt muss auch spielen?

Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner » 18.11.2006 14:52:39

ECA hat geschrieben:Eine Aufstellung geht nicht nach Leistung? Wonach denn? Wer mehr Gehalt kriegt muss auch spielen?
Einsatz im Training, mentale Stärke, Erfahrung, Gesundheitszustand/Fitnesszustand, besondere Stärken gegenüber einem Gegenspieler oder Führungsqualitäten ...

Thomas Doll sieht seine Mannschaft zweimal täglich und hat allein schon deswegen ein ganz anderes Bild von jedem einzelnen Spieler. Diese Eindrücke/Informationen hat der Fan natürlich genauso wenig wie das Fachwissen eines Trainers. Die Leistung aus dem letzten Spiel als einziges Kriterium für eine Aufstellung zu nehmen, wäre ein wenig zu kurz gegriffen. Doll wird sich bei seiner Aufstellung schon etwas gedacht haben ... und das ist ja das Schöne beim Sport: die Unberechenbarkeit, da Sportler Menschen und keine Maschinen sind.

Mein Tipp als neutraler Fußballfan: Mainz-HSV 2:2

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 18.11.2006 15:17:53

Mal ein kleiner Witz:

Angie und der HSV!

Angela Merkel findet auf der Straße eine Flasche, in der sich ein Flaschengeist befindet. Sie öffnet diese und der Flaschengeist erscheint! er sagt:,, Du hast jetzt ein Wunsch frei!" Merkel überlegt kurt und antwortet:,, Ich wünsche mir Frieden im Nahen-Osten," und holt einer Landkarte hervor. Daraufhin der Flaschengeist:,, Viel zu schwer, wünsch dir etwas anderes!" "Okay, dann wünsche ich mir, dass der HSV mal wieder Deutscher Meister wird!" Darauf wieder der Flaschengeist:,, Mhh....zeig mir doch nochmal die Karte..!!!" :D
Nur der HSV!

Gesperrt