Blueport 2019

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Blueport 2019

Beitrag von alex z »

Lang lang ists her, dass ich mit meiner Kamera in Hamburg unterwegs war, so dass ich heute den schönen Abend nach den Schauern nutzte, um mir mal den "Blueport" anzugucken. Bevor es blau wurde, hier noch ein Bild vom heutigen Sonnenuntergang:

Bild

Dann ging es zu den Docklands:

Bild

Das CTB mit zwei kleinen Feeder-Schiffen, die geladen wurden:

Bild

Ein kleiner Blick zum CTT:

Bild

Und zu guter Letzt ein Blick gen Elphi:

Bild

Vielleicht folgt die nächsten Tage ja noch was :)
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Blueport 2019

Beitrag von alex z »

Gestern zog ich dann noch kurz mit der Kamera los und konnte folgendes ablichten. Für die nächste Parade suche ich mir ein besseres Plätzchen 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten