Donald und Kim in Singapor 2018

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 756
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Donald und Kim in Singapor 2018

Beitrag von steppenwolf » 12.06.2018 20:47:56

Also ganz ehrlich?

Lebe ich gerade in einer verkehrten Welt?

Der us-amerikanische Horrorclown Donald tritt die gesamte westliche Demokratie im Anschluss an einen G7-Gipfel mit Stiefeln und wendet sich nun ein paar Tage später seinem neuen Lieblingsboy zu, diesem pausbäckicken Diktator aus Nordkorea, der sein Volk fettgefressen in familiärer Tradition verhungern lässt und die Opposition in nordkoreanischen Straflagern verrecken! Mit einemal ist der vor wenigen Wochen noch gewesene Atomschreck aus Nordkorea das neue Lieblingskind des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, die neuen Feinde sind Mexico, Europa und Canada... Eine wunderbare Zukunft für Nordkorea sieht dieser Präsident der Vereinigten Staaten nun für Nordkorea am Horizont, eine wunderbare Zusammenarbeit! Einladen will er diesen menschenverachtenden Diktator ins Weisse Haus!

Das hatten wir doch schon einmal, 1938 mit dem Münchener Abkommen das letztlich den bisher größten Flächenbrand auf dieser Welt ausgelöst hat!

Einen Diktator hofiert man nicht, man isoliert ihn.

Einen Diktator macht man nicht hoffähig!

All dieses hat die Föntolle aus Washington ausser acht gelassen! Aber was soll man schon von einem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erwarten der seine Politik vorzugsweise über Twitter betreibt?

Ich weiß das dieses nicht hierhergehört, mögen sich die üblichen Leute also aufregen. Ich musste das so nur einfach mal loswerden!

Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3920
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Donald und Kim in Singapor 2018

Beitrag von JU52 » 13.06.2018 22:18:11

steppenwolf hat geschrieben: Ich weiß das dieses nicht hierhergehört, mögen sich die üblichen Leute also aufregen. Ich musste das so nur einfach mal loswerden!
Detlef
Also dein Statement regt mich nicht auf, allerdings frage ich mich, ob dieses Forum deine einzige Möglichkeit ist, so etwas loszuwerden. Mir würden zumindest deutlich bessere Möglichkeiten einfallen...
...es grüßt die "alte Tante"

steppenwolf
Beiträge: 756
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Donald liebt Kim

Beitrag von steppenwolf » 30.09.2018 11:20:22

Dieser US-Präsident ist offenbar zu allem fähig, ich besorge schon mal ein paar Rosen... :D :D :D

https://www.gmx.net/magazine/politik/us ... t-33188732
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Antworten