Bald ab TXL eingesetzt - ich suche eine Wohnung

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Bald ab TXL eingesetzt - ich suche eine Wohnung

Beitrag von MD-80.net »

Moin, moin an Euch!

Aus beruflichen Gründen suche ich zur Anmietung ab März 2018 eine bezahlbare Zweitwohnung oder Zimmer in Berlin. Eventuell kennt ihr Kollegen, Freunde, Verwandte oder Bekannte, die mir bei meiner Suche nach einer geeigneten Bleibe helfen könnten.

Ich suche:
- 1 bis 1,5 Zimmer
- Gute Erreichbarkeit des Flughafen Tegel mit dem ÖPNV (Reinickendorf etc.)
- Monatliche Miete sollte 400 Euro (kalt) nicht übersteigen
- Anmietung ab März 2018 meinerseits möglich, ab April zwingend notwendig, da ich nur noch ab TXL eingeplant werde

Ich biete ein geregeltes Einkommen durch Berufstätigkeit bei einem sehr erfolgreichen Unternehmen und habe keine Schulden.

Gerne kann man mich unter contact@md-80.com kontaktieren. Danke für jeden Hinweis!
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Bald ab TXL eingesetzt - ich suche eine Wohnung

Beitrag von MD-80.net »

An dieser Stelle danke ich für die bisherigen Rückmeldungen! Falls alles klappt, wird und sollte es mit einer Wohnung klappen, wenngleich ich erst ab Mitte April dann eine zweite Bude habe und deshalb vorher bei Kollegen unterkommen werde. Am 19.03. ist mein vorerst letzter Einsatz ab Hamburg, am 24.03. landet die letzte Maschine, Basis schließt am 25.03 und ab 30.03. steht für mich "TXL" im Dienstplan und frei nach Falco ist Vienna Calling! :wink:
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten