Sad Moment 2017

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Sad Moment 2017

Beitrag von steppenwolf »

Ich möchte heute am Weihnachtsabend 2017 diesen Link all denen widmen die im November 2017 in einer Moschee im Norden des Sinai in Ägpten umgebracht oder verletzt wurden, mehr als 300 Menschen wurden getötet und weitere mehr als hundert verletzt.

Das Szenario nimmt mich überaus gefangen: Anstatt einer Gruppe von Terroristen mit Maschinengewehren "stürmen" Musiker den Innenhof und bringen Musik...:

https://www.youtube.com/watch?v=fTd3ZsvqDiQ

Ich weiss das das eigentlich nicht hierhergehört und das ich damit auch nichts ändere!

Im Gedenken an die die ihr Leben an diesem Tag so sinnlos verlieren mussten...

Detlef
Antworten