Airliner Decken zu verschenken

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Airliner Decken zu verschenken

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Moin liebe Leute,

beim Ausmisten habe ich diverse Decken von verschiedensten Airlines aufgefunden.

Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.

Die Decken sind zu verschenken, ich will sie einfach los werden aber halt nicht weg schmeißen.

KEINE der Decken wurde geklaut, ich habe Damals immer gefragt.

Die Decken sind aktuell in West Hamburg, sollte ein Versand notwendig sein, Bitte ich den Versender um Kostenübernahme.
Sonst kann man sicher ein treffen irgendwo in und um Hamburg organisieren

2x Lufthansa
3x dunkelblau (zwei verschiedene Arten) Aeroflot müsste eine sein
1x Air Berlin
1x KLM blau (ggf. andere Airline)
1x rot mit braunem Rand
Kissen Etihad
Slipper Steigenberger Hotels


Bild
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten