Arno Wienke

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Arno Wienke

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

ich muss mich heute leider mit einer traurigen Nachricht an diesem Montag Morgen an euch wenden. Wie einige von euch während der Vorfeldrundfahrten am 1.6 und 2.6 mitbekommen haben, lag Arno im Krankenhaus und dort nach Herzstillstand und Kreislaufversagen bereits im Koma.

Nun ist es traurige Gewissheit. Arno hat es nicht geschafft und ist in der letzten Nacht friedlich entschlafen.


Bild


Arno war nicht nur unser ständiger Begleiter auf fast jeder Vorfeldrundfahrt, er war auch ein echt kerniger Typ. Ich kannte ihn zunächst durch meine einstige, berufliche Tätigkeit am Airport und er hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Er war immer geradeaus, hat sich nicht verbiegen lassen und stand immer hinter dem, was er sagte.

Mir bleibt nur, seiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft zu wünschen.

Möge er seinen Frieden finden.
Bild
Antworten