Rahim AlHaj

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Rahim AlHaj

Beitrag von steppenwolf »

Hallo Leutz,

https://www.youtube.com/watch?v=U9qmsX4c78Y

Ich könnte jetzt vieles schreiben über die AFD und über Donald Trump und deren Abschottungspolitik, über die Abschiebungen in Deutschland wie gerade letzte Woche nach Nepal geschehen, als ein 14-jähriges in Deutschland geborenes Mädchen aus dem Klassenzimmer heraus in den Abschiegeflieger nach Nepal verfrachtet wurde: All das verkneife ich mir!

Statt dessen ein wenig Musik von KEXP, das Interview ist überaus anhörenswert!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8401
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Rahim AlHaj

Beitrag von A345 »

Ich könnte jetzt vieles schreiben über wirre zusammenhanglose offtopic-Beiträge in einem Flugzeugforum. Aber das verkneife ich mir und wünsche stattdessen Allen einen schönen Sonntag!
Bild
Thedingspotter
Beiträge: 78
Registriert: 24.12.2015 11:23:57
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Thedinghausen

Re: Rahim AlHaj

Beitrag von Thedingspotter »

Muss Lars da beiwohnen, bis auf HAJ sehe ich hier leider keinerlei Zusammenhang zu diesem Forum, nein sogar zu dieser Art der Foren!
Meinugsfreiheit schön und gut und auch ich bin kein Fan der Trump'schen Politik etc., aber deshalb muss man hier keinen derartigen Eintrag machen.

Auch von mir noch frohe Pfingsten!
Antworten