Verkaufe Tamron 70-200mm f/2.8 Objektiv für Canon

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
D-EDDH
Beiträge: 392
Registriert: 15.01.2012 18:37:33
Lieblings-Spot: CTF

Verkaufe Tamron 70-200mm f/2.8 Objektiv für Canon

Beitrag von D-EDDH »

Ich biete hier mein Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 DI VC USD für Canon zum Verkauf an.

Ich möchte es als neuwertig bezeichnen, da das Objektiv absolut keine Gebrauchsspuren aufweist und bestens funktioniert.
Die Frontlinse ist mir (durch meine Dummheit) im Frühjahr von innen Beschlagen. Daraufhin ließ ich die Frontlinse im Juni erneuern und das Objektiv prüfen. Die Fotos werden wieder perfekt.
Kaufdatum ist 17.04.2015, Kopien der Rechnung und der Reparatur werden zwecks Restgarantie mit übergeben.

Außerdem sind eine passende Gegenlichtblende, Stativschelle sowie Front- und Rückdeckel bei dem Objektiv dabei.

Zur Begutachtung, Probenutzung und Übergabe können wir uns gerne am Flughafen treffen. Ihr könnt das Objektiv so vorher ausprobieren und von der Qualität überzeugen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Freundliche Grüße,

Tobias

Anbei einige Bilder, durch Klicken könnt Ihr diese in voller Größe sehen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten