HSV 2016

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

HSV 2016

Beitrag von steppenwolf »

Und ein neuer Trainerwechsel, gefühlt Nummer 15 in den letzten 10 Jahren! Der HSV trennt sich zum wiederholten Mal von Bruno Labbadia, wann begreifen die Verantwortlichen endlich das der ständige Trainerwechsel nichts bringt? Das Problem ist diese zusammengekaufte namenlose Truppe, die die Raute nicht im Herzen trägt, nicht ein Trainer der wiederholt zum Verein stand! OPI
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4102
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV 2016

Beitrag von JU52 »

Hat ja lange genug gedauert - dein Statement in Sachen HSV, dafür aber treffsicher zum richtigen Zeitpunkt. :top:

Im einzelnen:
steppenwolf hat geschrieben:Und ein neuer Trainerwechsel, gefühlt Nummer 15 in den letzten 10 Jahren!
Dann hat Bruno mit seinen 17 Monaten ja schon mal deutlich über dem Schnitt gelegen und der Trend ist demnach ja auch nicht zu leugnen, man behält die Trainer beim HSV mittlerweile länger im Amt als in den letzten 15 Jahren. :mrgreen: Ich empfehle dir übrigens folgende Seite, damit du siehst, dass es mit Ausnahme von Ernst Happen eigentlich noch nie anders beim HSV war!
steppenwolf hat geschrieben:...wann begreifen die Verantwortlichen endlich das der ständige Trainerwechsel nichts bringt?

Diese "Tatsache" ist außer dir den Millionen Sofa-Trainern ebenfalls bekannt, stellt sich nur die Frage, was bringt es denn?
steppenwolf hat geschrieben:Das Problem ist diese zusammengekaufte namenlose Truppe, die die Raute nicht im Herzen trägt...

Und nun kommt wieder dieses 'Raute im Herzen' Argument, ja 11 Freunde sollt ihr sein, war wohl auch zu Charlie Dörfles und Uwe Seelers Zeiten so. Aber dir ist nicht entgangen, dass die Bundesliga heutzutage ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen ist, gelle!? Dieses ewige Gelaber von einem sich nicht mit dem Verein identifizierendem Spieler bringt genau so wenig wie eine Trainerentlassung. Der FC Bayern hat auch eine zusammengekaufte Truppe (wie fast jeder Erstligamannschaft), man muss halt a) das nötige Kleingeld für die Qualität aufbringen und b) einen geeigneten Kandidaten haben, der daraus eine homogene Truppe formen kann. Beides fehlt halt beim HSV.

Zuletzt kann man nur feststellen, dass Bruno mit seinen Qualitäten den HSV vor dem Schlimmsten bewahrt hat - das sollte man auf keinen Fall vergessen!
...es grüßt die "alte Tante"
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV 2016

Beitrag von spotteralex »

Zumindest Gisdols erste PK war feierbar. :mrgreen: Aber laut aufdrehen, Ton ist ein wenig leise.

https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 2600979457
Bild
Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2005 20:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: HSV 2016

Beitrag von Markus_1978 »

Überrascht mich doch etwas, dass es seit Ende 2016 hier keinen Eintrag mehr gab :-)

Wie schätzt ihr denn die Chancen für einen Verbleib in Liga1 ein?
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4102
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV 2016

Beitrag von JU52 »

Wenn wir mehr als nur noch zwei Spieltage hätten, dann wäre ich mir fast sicher, dass der HSV die Klasse gehalten hätte. Aber so braucht es mehr als nur ein Wunder :(
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten