Problem mit FR24

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4102
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Problem mit FR24

Beitrag von JU52 »

Moin und Hilfe, am Notebook wird bei mir FR24 nicht mehr richtig angezeigt. Alle Anzeigen/Symbole (links, rechts, oben) sind vorhanden, nur die eigentliche Map-Ansicht mit den Flugzeugen bleibt komplett schwarz. Und ich finde die Ursache einfach nicht.
Hat jemand das schon mal erlebt oder eine Idee woran es liegen könnte?
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Problem mit FR24

Beitrag von Zak »

Betriebssystem? Browser?
Mal einen anderen Browser probiert? Ggf. Ad- oder Skriptblocker aktiv? Java installiert?
Ggf. hilft vielleicht auch das Leeren / Löschen des Browser-Caches.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4102
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Problem mit FR24

Beitrag von JU52 »

Danke ZAK, jetzt geht es wieder (nach verzweifelten Versuchen). Habe etwas in der Suche eungetragen und beim Klicken auf den entsprechenden Flieger wurde plötzlich die Map-Ansicht geöffnet. Frage mich nicht was da voher schief lief...
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Problem mit FR24

Beitrag von Cruise »

Weiss jemand ob/wie ich meine registrierte E-Mail Adresse bei FR24 aendern kann?

Zwei Mails an den Support blieben unbeantwortet.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten