Keine neue Lizenz für die Freezers

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Keine neue Lizenz für die Freezers

Beitrag von PMI_Jan » 25.05.2016 09:00:41

Ein weiteret herber Schlag für die (Sport-)Stadt Hamburg...

http://www.abendblatt.de/sport/freezers ... izenz.html
Nur der HSV!

Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 349
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: Keine neue Lizenz für die Freezers

Beitrag von SilentJay » 25.05.2016 23:28:12

Das kann doch nicht sein. :(

Die zweitgrößte Stadt des Landes und mehr als ein "erfolgreicher" Fußballverein ist wohl nicht drin...
Bild

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4238
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Keine neue Lizenz für die Freezers

Beitrag von paraglider » 26.05.2016 02:26:14

SilentJay hat geschrieben:Das kann doch nicht sein. :(

Die zweitgrößte Stadt des Landes und mehr als ein "erfolgreicher" Fußballverein ist wohl nicht drin...
Na ja, mit dem HSV gibt es ja zumindest noch einen zweiten halbwegs "erfolgreichen" Fußballverein in der Stadt... :roll:

Um die Freezers ist es aber wirklich schade; auch wenn das eigentlich kein (Sport-)Verein im klassischen Sinne war (sondern nach US-Vorbild nicht mehr als ein Wirtschaftsunternehmen). Ich bin da immer gerne hingegangen und hab die Jungs auch nach Kräften angefeuert.
Aber mal ganz ehrlich; spätestens seit die DEL sich dahin orientiert hat, nur noch gewinnorientierte Firmen gegeneinander antreten zu lassen, ist es kaum verwunderlich wenn Teams die kein Profit einfahren irgendwann wieder von der Bildfläche verschwinden.

Meinen Freezers-Schal werde ich in Ehren halten. Vielleich spendet er mir ja an Kalten Wintertagen trotzdem noch etwäs Wärme...
Bild

Antworten