ESC 2016

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

ESC 2016

Beitrag von steppenwolf »

Endlich mal kein Dauerklingelton, sondern ein sehr persönliches Lied, das diesen ESC gewonnen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=e6i1KTj6a1w

Und das beste: Aus Russland gab es 10 Punkte für den Song aus der Ukraine!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: ESC 2016

Beitrag von spotteralex »

Australien war meiner Meinung nach mit Abstand am besten.
Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: ESC 2016

Beitrag von THFOffi »

Aber Deutschland letzter.................. verstehen muß ick das nicht.......... :(
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4102
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: ESC 2016

Beitrag von JU52 »

Und die neue Regelung hat an dem Punkte-hin-und-her-Geschiebe (unabhängig von der Qualität des Titels) rein gar nichts geändert - diesen Quatsch habe ich definitiv zum letzten Mal gesehen :roll:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten