Everglades

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Everglades

Beitrag von MAD »

Auf unserem Weg von Miami nach Tampa, sind wir durch die Everglades gefahren. Da muss man einfach die Gelegenheit ergreifen und eine Airboat Tour mitmachen! Zum Anfang gab es eine kleine Show über Alligatoren und Schlangen. Sobald genügend Mitfahrer zusammen gekommen waren, ging es dann auch los. Erstmal mit Voll-Dampf-vorraus. Diese Gefährte erreichen einen "Affen-Zahn", sind höllisch laut, aber der Spaßfaktor ist sehr hoch! Danach tuckerten wir gemütlich durch die "Kanäle" um nach den grob geschuppten Reptilien Ausschau zu halten. Netterweise gaben sich gleich mehrere Alligatoren die Ehre. Da die Krokodill Verwandten sehr gut hören können, wurden sie von unserem Guide, ein Hammertyp, herbei gebrüllt. Also die Watte, die unsere Ohren vor dem Lärm des Motors schützen sollten, kamen auch hier gut zum tragen. Man konnte der laut Schreien. Leider verflog die Zeit wie im Fluge, eine knappe Stunde dauerte der Ausflug in die Everglades. Ein wirklich einmaliges Erlebnis!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten