Everglades

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Everglades

Beitragvon MAD » 27.04.2016 19:03:28

Auf unserem Weg von Miami nach Tampa, sind wir durch die Everglades gefahren. Da muss man einfach die Gelegenheit ergreifen und eine Airboat Tour mitmachen! Zum Anfang gab es eine kleine Show über Alligatoren und Schlangen. Sobald genügend Mitfahrer zusammen gekommen waren, ging es dann auch los. Erstmal mit Voll-Dampf-vorraus. Diese Gefährte erreichen einen "Affen-Zahn", sind höllisch laut, aber der Spaßfaktor ist sehr hoch! Danach tuckerten wir gemütlich durch die "Kanäle" um nach den grob geschuppten Reptilien Ausschau zu halten. Netterweise gaben sich gleich mehrere Alligatoren die Ehre. Da die Krokodill Verwandten sehr gut hören können, wurden sie von unserem Guide, ein Hammertyp, herbei gebrüllt. Also die Watte, die unsere Ohren vor dem Lärm des Motors schützen sollten, kamen auch hier gut zum tragen. Man konnte der laut Schreien. Leider verflog die Zeit wie im Fluge, eine knappe Stunde dauerte der Ausflug in die Everglades. Ein wirklich einmaliges Erlebnis!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß,
Marco

Bild


Bild
Benutzeravatar
MAD
 
Beiträge: 3110
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste