Zoo Miami

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Zoo Miami

Beitrag von MAD »

Ich möchte Euch eine kleine Auswahl an Fotos aus dem Zoo von Miami zeigen. Falls jemand dort verweilen sollte und die nötige Zeit hat, der sollte einen Tag dafür einplanen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: Zoo Miami

Beitrag von Svein »

Richtig tolle Bilder!

Darf ich fragen mit welcher Equipment-Kombi die Fotos gemacht wurden?
Wie viel Bearbeitung steckt dahinter?

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: Zoo Miami

Beitrag von MAD »

Moin Svein,

erst mal vielen Dank und natürlich darfst du fragen!

Bearbeitet habe ich alle nur ganz wenig mit Photoshop. Eigentlich nur leicht die Tonwertkorrektur benutzt und dann verkleinert.

Das letzte Foto wurde mit der Kombi Canon Eos 70D - Canon EFS 18-135mm geschossen.

Alle anderen davor mit Eos 7D Mk.II - Canon L70-300 mm.

Ich hoffe, dir damit weiter geholfen zu haben.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten