Easyjet Standby?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
avroliner 85
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.2008 20:27:14
Lieblings-Spot: RWY23
Wohnort: Hamburg Inbound 23

Easyjet Standby?

Beitrag von avroliner 85 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe letztens gehört, dass es auf einem Flug von SFX nach LTN (EZY) Paxe auf Standby dabei waren.
Ich dachte immer, bei Low Cost Airlines a la FR, EZY kommt so etwas gar nicht vor...oder hat sich das vielleicht mittlerweile geändert?
Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2005 20:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Easyjet Standby?

Beitrag von Markus_1978 »

EZY bietet "Heimfliegern" ja an, wenn sie am selben Tag eine frühere EZY-Maschine zum Zielort erwischen, auf diesen Flug kostenlos umzubuchen. Allerdings nur bei freien Plätzen. Und vielleicht wurde hier auf No-Show-Paxe spekuliert und daher Standy-by.
Bild
Antworten