Easyjet Standby?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Easyjet Standby?

Beitragvon avroliner 85 » 04.01.2016 12:46:32

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe letztens gehört, dass es auf einem Flug von SFX nach LTN (EZY) Paxe auf Standby dabei waren.
Ich dachte immer, bei Low Cost Airlines a la FR, EZY kommt so etwas gar nicht vor...oder hat sich das vielleicht mittlerweile geändert?
Benutzeravatar
avroliner 85
 
Beiträge: 253
Registriert: 23.06.2008 20:27:14
Wohnort: Hamburg Inbound 23
Lieblings-Spot: RWY23

Re: Easyjet Standby?

Beitragvon Markus_1978 » 04.01.2016 14:51:20

EZY bietet "Heimfliegern" ja an, wenn sie am selben Tag eine frühere EZY-Maschine zum Zielort erwischen, auf diesen Flug kostenlos umzubuchen. Allerdings nur bei freien Plätzen. Und vielleicht wurde hier auf No-Show-Paxe spekuliert und daher Standy-by.
Bild
Benutzeravatar
Markus_1978
 
Beiträge: 108
Registriert: 14.11.2005 20:32:06
Wohnort: Lörrach


Zurück zu alles andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste