2015 12 29 Lemmy RIP

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

2015 12 29 Lemmy RIP

Beitragvon steppenwolf » 30.12.2015 20:19:47

70 Jahre alt ist er geworden, jetzt hat ihn der Krebs zerfressen! Ian "Lemmy" Kilmister, Gründer von MOTÖRHEAD, einer Band, die wie keine andere das Rock`n Roll Business über die vergangenen 4 Jahrzehnte geprägt hat. Über Overkill, Ace of Spades, Shoot you in the back, Bomber, Killers: Er war immer auf der Suche nach dem einen Song, dabei hatte er ihn doch schon so früh gefunden...

Unglaublich welche Schlagzeilen sein Tod macht! MOTÖRHEAD waren nie in den Schlagzeilen, kaum jemand hat die Band zu seinen Lebzeiten zur Kenntnis genommen...

Heute am 30.12.2015 ziert sein Porträt "Die Welt", und auf Seite 21 heisst es in einem Kommentar neben einem Artikel "Der Goethe des Metal ist tot"! Er macht ja mit seinem Abgang fast mehr Schlagzeilen als Helmut Schmidt!

RIP!

Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
 
Beiträge: 737
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste