Peking 2014

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Peking 2014

Beitragvon AB737 » 26.08.2015 01:39:01

Im November ging es für ein paar Tage nach Peking und Hong Kong, in Peking besuchten wir einen Freund von der LHT der gerade dort unten war :)

Hin ging es mit der D-ABYK B747-8i ab FRA war ne ruhiger Flug nur das IFE von LH ist ein no go :(
Bild

Nach der Landung gegen 9:30 ging es erstmal ins Hotel etwas Schlaf nachholen bevor es am nächsten Tag los ging :) Achja das Party Leben ist auch okay da, gerade in der Lucky Street ;)

Als erstes ging es zur Mauer :wink: Hin mit Seilbahn zurück mit ner Sommerrodelbahn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Verbotene Stadt darf ja nicht fehlen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach ging es noch auf einen Hügel :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so paar Bilder nebenbei ;)

Bild

Bild

Bild

Unser Hotel :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tesla :)

Bild

Lucky street

Bild

Bild

Bild

Bild

BildUm

Umspanwerk in einem Wohnblock war mir neu bis dahin
Bild

Jetta 2.0 :mrgreen:
Bild

Irsih Pub seh [Wort für "sehr toll" gesucht] da
Bild

Den Fisch essen ne Danke, sonst war das essen da der Hammer!
Bild

Die Red man Group war auch da :D
Bild

Bild

Was ist n TÜV ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Am 23.11.14 ging es Abends mit einem Hong Kong Airlines A333 von PEK nach HKG ;) ma gucken wann die Bilder kommen, ich hoffe es hat gefallen :)
AB737
 
Beiträge: 2569
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Lieblings-Spot: HAM

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste