WANTED: Flugzeugpostkarten

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Aerobernie
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2015 12:07:59
Lieblings-Spot: FRA
Kontaktdaten:

WANTED: Flugzeugpostkarten

Beitrag von Aerobernie »

Hallo,

bin begeisterter Sammler von Flugzeugpostkarten - aber überwiegend solche, die direkt von den Airlines ausgegeben werden/wurden (sog. "Airline issues").

Habe zwar schon eine ganze Menge (ca. 11 000 - davon 4000 Airline issues), aber es gibt ja immer wieder etwas neues (oder altes ).

Also, wer da noch etwas herumliegen hat, was er nicht mehr braucht - einfach melden. Alles erstmal anbieten.
Tausch ist natürlich ggfs. auch möglich.

Bernd (aerobernie)
Antworten