#1000

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
747
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2012 10:42:20
Lieblings-Spot: EDDH

#1000

Beitrag von 747 »

Die Schallmauer ist durchbrochen:

Wir dürfen unser 1000stes Mitglied begrüßen!
Herzlich Willkommen Nelli!

... und natürlich auch ein herzliches Hallo an alle anderen neuen Mitglieder

:top:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: #1000

Beitrag von HX_Dipi »

In der Tat schon ein kleiner Meilenstein. Vor bald 10 Jahren sind eine Handvoll von uns am 8. November 2005 auf eine Reise gegangen dieses Forum mit Leben zu füllen. Smitty, als Initiator, hat uns diese Plattform zu Verfügung gestellt und wir haben so unendlich viele Fotos, Videos und Erinnerungen bestaunen können, haben uns organisiert, Spottingtrips unternommen, Vorfeldrundfahrten mit und ohne den Flughafen gemacht... Da kommt schon eine ganze Menge zusammen.

Auf die nächsten 10 Jahre und 1000 weitere Mitglieder!

LG Timo
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1000

Beitrag von smitty »

Ich freue mich natürlich auch, daß ich mit diesem Forum so vielen Leuten eine Möglichkeit zur Vernetzung und zum Austausch geben darf.
Das Ganze funktioniert aber nur, wenn alle fair miteinander umgehen. Das klappt bei uns sehr gut, und das freut mich um so mehr.
Mein Dank an alle die dabei helfen und geholfen haben, daß dieses Forum das geworden ist was es ist!

Weiterhin allen viel Spaß hier auf der AviComm!
martin
Antworten