Verkaufe Emirates Weltuhr - 25 Jahre Emirates in Deutschland

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Verkaufe Emirates Weltuhr - 25 Jahre Emirates in Deutschland

Beitrag von Beflügelt »

... fristet hier sein Dasein & ist dafür eigentlich viel zu Schade: Emirates Weltuhr vom damaligen Empfang bzgl. 25 Jahre Emirates in Deutschland.
War ein exklusives Geschenk für uns Besucher - bei eBay etc. nicht so zu finden... :)

Sehr massiv und dadurch sehr sehr edel! :wink:

Bild

Bild

Bild

Dachte so an 60 € + Versand... war teuer genug damals dorthin zu gelangen :roll: :D
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten