Sony Xperia M update auf 4.4.X

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FynnSpotterEDDH
Beiträge: 36
Registriert: 23.04.2014 20:25:15
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sony Xperia M update auf 4.4.X

Beitrag von FynnSpotterEDDH » 21.01.2015 19:43:36

Hallo, bitte unterschreibt alle diese Petition auf change.org
Ich habe ein Xperia M und bin echt genervt davon, dass alle meine Freunde Android 4.4.X haben und ich immer noch 4.3 habe.
Also bitte helft meinem Smartphone und mir!
LG Fynn

Hier ist die Petition zu finden: https://www.change.org/p/sony-mobile-co ... -2-kit-kat
Grüße Fynn
Bild
Bild

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1308
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Sony Xperia M update auf 4.4.X

Beitrag von Beflügelt » 21.01.2015 21:55:27

Könnte eine Realsatire aus dem Postillon sein...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...

Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 112
Registriert: 14.11.2005 20:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Sony Xperia M update auf 4.4.X

Beitrag von Markus_1978 » 22.01.2015 20:18:33

Lieber Fynn,

es gibt doch sicher eine Custom ROM auf CM-Basis mit der Android-Version 4.4.4 für das Xperia, oder? Ich selbst habe für mein mittlerweile 4 Jahre altes S2 noch diese Updates bekommen, die Tests mit 5.0 laufen. Allerdings müsstest du dafür natürlich dein Gerät rooten (was wohl einen Garantieverlust bedeuten würde)....
Gerne kannst du dich auch per PN an mich wenden, wenn du magst
Bild

Antworten