Bundestverdienstkreuz für Tugce A

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 738
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Bundestverdienstkreuz für Tugce A

Beitrag von steppenwolf » 28.11.2014 20:16:04

Heute werden wohl einer für hirntot erklärten jungen Frau auf Wunsch ihrer Eltern an ihrem 23. Geburtstag die lebensrettenden Systeme abgeschaltet! Diese junge Frau ist aufgestanden und versuchte einen Konflikt zwischen Jugendlichen zu entschärfen, und dafür wurde sie wohl seitens Beteiligter zu Tode geprügelt! Ihre Courage und ihr Mut den mit dem sie mit ihrem Leben bezahlen musste verdient jeden Anstand und Respekt! Wer das Ansinnen hat ihr und ihrem Mut zu zollen und ihr das Bundestverdienstkreuz posthum zukommen lassen kann hier eine Petition unterschreiben:

https://www.change.org/p/joachim-gauck- ... onsors/new

LG Detlef

steppenwolf
Beiträge: 738
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Bundestverdienstkreuz für Tugce A

Beitrag von steppenwolf » 29.11.2014 16:55:07

Tugce A ist nunmehr tot, ein Moment, der mich emotional sehr berührt! Eine junge Frau muss mit ihrem Leben dafür bezahlen gegen dumpfe Gewalt aufgestanden zu sein, Zivilcourage gezeigt zu haben dort wo andere wegschauen! Dem Täter wird sein "jugendliches" Alter und seine fehlende gesellschaftliche Integration strafmindernd zugesprochen werden, ihm wird zugesprochen werden, das seine soziale Perspektive durch ein Urteil nicht verbaut werden sollte!

Aber das Mädchen ist tot, ich könnte kotzen angesichts derartiger Argumentation!

Aber so wird das hier laufen, das ist die deutsche Rechtssprechung!

LG Detlef

steppenwolf
Beiträge: 738
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Bundestverdienstkreuz für Tugce A

Beitrag von steppenwolf » 30.11.2014 14:56:51

entfernt
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Antworten