HSV Bundesliga 2014_15

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von PMI_Jan » 27.04.2015 14:22:41

Was ein Spiel, was für eine Stimmung! Es ist wieder etwas mehr Hoffnung für unseren HSV zurückgekehrt!

ALLE MANN AN BORD!
Nur der HSV!

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von @EDWF » 28.04.2015 12:42:50

Ich finde es immer wieder amüsant, dass es zwischen Hamburg und Bayern schon so manche Gemeinsamkeit gibt. Erst ist die Welt in Trauer und alles ist bescheiden und kaum ist ein Sieg da und schon sieht die Welt wieder anders aus ;)...

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1055
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 28.04.2015 16:16:52

PMI_Jan hat geschrieben:Was ein Spiel, was für eine Stimmung! Es ist wieder etwas mehr Hoffnung für unseren HSV zurückgekehrt!
Hoffnung? Ich bin mir sicher, in den Führungetagen wird seit Samstag schon wieder nachgerechnet, ob die Europapokal-Qualifikation rechnerisch noch möglich wäre... :twisted:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

AlwaysTryReset
Beiträge: 51
Registriert: 11.09.2009 18:54:39
Lieblings-Spot: WWW
Wohnort: Norddeutschland

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von AlwaysTryReset » 16.05.2015 20:03:25

Ein schöner Spieltag aus norddeutscher Sicht.Nur noch einmal verlieren und die Gurkentruppe mit dem unsympathischen
Sponsor ist endlich da wo sie hingehört.Zwangabstieg in die dritte Liga wäre natürlich noch schöner.Ok,man kann nicht alles haben...

steppenwolf
Beiträge: 738
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von steppenwolf » 17.05.2015 13:13:55

Nach dem Stuttgart-Spiel 2015 05 16, einem 2:1 Debakel wage ich nun folgende kühne Prognose: 2015_16 wird der HSV den europäischen Fussball in keiner Liga entscheidend mitbestimmen können! :D

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3843
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 17.05.2015 13:46:20

Mit deiner Prognse dürftest du -ausnahmsweise- einmal recht haben. Ob man aber hier den (zu vermutenden) Abstieg des HSV mit Spott und Häme kommentieren muss, ist halt eine Charakterfrage!
...es grüßt die "alte Tante"

spotteralex
Beiträge: 1731
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: Krohnstieg
Wohnort: Hamburg <-> Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 17.05.2015 14:51:42

Platz 15 ist noch locker drin. :mrgreen: :top:
Bild

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 3643
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von MAD » 17.05.2015 18:38:10

Also Carsten, du hast bestimmt nicht unrecht. ABER es gibt genug andere Herrschaften, die dem zweiten Fußballclub in Hamburg schon immer mit Hohn, Spott und viel Häme überzogen haben! Das rächt sich jetzt leider.
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3843
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 17.05.2015 18:44:39

Da hast du sicherlich recht, aber wenn ich mich über Pauli lustig machen würde, dann sicherlich nicht auf einer Internetseite (oder einem fussballfremden Forum :wink: ), auf der sich viele St.Pauli Fans tummeln. Es sei denn, ich will Streit machen...
Und ein wenig sind auch die Umstände zu berücksichtigen, wenn es mitten in der Saison um einen schlechten Lauf, um Ärger im Vorstand oder Kritik an andere Dingen geht, dann ist das gewiss auch etwas anderes als in der jetzigen Situation. Hat was von Öl ins Feuer kippen.
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2297
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 17.05.2015 19:31:02

Läuft. Samstag abend sind wir alle schlauer. Mein Persönlicher feuchter Traum ist, dass wir in der 93. den Siegtreffer machen in dem Wissen, dass es einen Sieger bei Hannover-Freiburg gibt und der VfB maximal nen Punkt geholt hat.
Dann könnte ich mir vorstellen wie sich ein Titel anfühlt!

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 3643
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von MAD » 17.05.2015 20:57:02

Jogi, ich drücke für dich die Daumen! Dann muss es aber nächste Saison wirklich besser laufen.

@Carsten. Das war ja nicht auf dich gemünzt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht verstehe, warum einige HSV Fans sich immer wieder im Ton vergreifen gegenüber dem FC St. Pauli. Sind beides Hamburger Clubs, auch wenn man nur einen Verein unterstützt, kann man den anderen zumindest tolerieren.
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2297
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 24.05.2015 07:44:08

Steppenwolf bist du traurig, dass nicht über den HSV pöbbeln kannst?

steppenwolf
Beiträge: 738
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von steppenwolf » 24.05.2015 13:37:02

Jogi hat geschrieben:Steppenwolf bist du traurig, dass nicht über den HSV pöbbeln kannst?
Was für ein wunderbarer Tag! Der HSV zum zweiten Mal in Folge in der Relegation! Mit einer x-stelligen Millionenmannschaft deren Etat ausser der Relegation nichts anderes bietet feiert der HSV nicht den Klassenerhalt, sondern die erneute Relegation wie andere "Titel"! Erzähle mir keiner mehr der HSV könne keine Rekorde mehr sammeln! Nicht einmal absteigen können die richtig, schlimmer geht es nicht! Also weiter wie bisher, das habe ich letztes Jahr gesagt und recht behalten! Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von @EDWF » 25.05.2015 18:41:50

Jogi hat geschrieben:Steppenwolf bist du traurig, dass nicht über den HSV pöbbeln kannst?
Welch eine Ironie... auf der einen Seite posten die HSV Fans Dinge wie "das ist doch nur Öl ins Feuer gießen" und dann folgen solche Ding... Sorry aber in solchen Momenten wünsche ich mir einfach gerade das der HSV dann eben doch direkt absteigt, damit Ruhe ist und es im Derby dann direkt geklärt werden kann.

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3843
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 26.05.2015 10:23:59

@Hauke, das hat nichts mit HSV Fans und schon gar nichts mit einer "Klärung" in einem möglichen Derby zu tun. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest - es gibt hier durchaus einen User, der sich gern Themen heraussucht, seine Meinung dazu kundtut und das im Bewußtsein, dass sicherlich diverse Nutzer dieses Forums eine andere Auffassung haben. Muss also nicht unbedingt ein HSV Thema sein (bietet sich aber halt gerade an :wink: ), könnte auch Islamismus oder sonst etwas sein...
...es grüßt die "alte Tante"

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von @EDWF » 28.05.2015 13:22:41

JU52 hat geschrieben:@Hauke, das hat nichts mit HSV Fans und schon gar nichts mit einer "Klärung" in einem möglichen Derby zu tun. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest - es gibt hier durchaus einen User, der sich gern Themen heraussucht, seine Meinung dazu kundtut und das im Bewußtsein, dass sicherlich diverse Nutzer dieses Forums eine andere Auffassung haben. Muss also nicht unbedingt ein HSV Thema sein (bietet sich aber halt gerade an :wink: ), könnte auch Islamismus oder sonst etwas sein...
Ich lese hier aufmerksam mit und weiß auch, dass es an vielen anderen Stellen sinnlose Kommentare und Themen gab und dennoch hat der Kommentar direkt auf Detlef bezogen genau den selben Effekt wie schon betitelt mit dem Thema "Öl ins Feuer gießen". Und die einzige richtige Folge wäre dadurch einfach, dass der HSV absteigt und man dann sehen kann, wie solch ein Thema dann einfach vom Verein selbst getragen wird, so ist zumindest meine Meinung ;)! Dass Detlef gerne Themen aufgreift und diskutieren möchte die in diesem Forum nun semiinteressant sind, ist nichts neues und wird sich nie ändern ;)...

spotteralex
Beiträge: 1731
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: Krohnstieg
Wohnort: Hamburg <-> Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 02.06.2015 23:36:15

Noch keine Kommentare? WAS EIN SPIEL! Bild
Bild

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1055
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 03.06.2015 02:04:55

Ich habe schon einen Leak vom HSV-Drehbuch für die kommende Saison bekommen (Arbeitstitel: "The Walking Dead III"). Diesmal will man die Dramaturgie weiter steigern, indem man das Auftakt-Heimspiel der Relegation 1:2 verliert.

Im Rückspiel liegen sie dann bis zur 90. mit 0:1 hinten. Allerdings lässt der Schiri aus nicht nachvollziehbaren Gründen 9 Minuten nachspielen, was dem HSV noch 2 Last-Minute-Tore ermöglicht. Am Ende zieht man dann wieder den Kopf aus der Schlinge.

Gerüchtehalber soll der 4. Teil in 2 Jahren nochmal derselben Dramaturgie folgen, dann allerdings gegen Pauli.

:twisted:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 4895
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Hummelsbüttel
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von DC1030 » 03.06.2015 06:58:56

:lol: :lol: :lol:
Gruß, Thomas

Bild

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2297
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 03.06.2015 19:32:56

Zak hat geschrieben:Ich habe schon einen Leak vom HSV-Drehbuch für die kommende Saison bekommen (Arbeitstitel: "The Walking Dead III"). Diesmal will man die Dramaturgie weiter steigern, indem man das Auftakt-Heimspiel der Relegation 1:2 verliert.

Im Rückspiel liegen sie dann bis zur 90. mit 0:1 hinten. Allerdings lässt der Schiri aus nicht nachvollziehbaren Gründen 9 Minuten nachspielen, was dem HSV noch 2 Last-Minute-Tore ermöglicht. Am Ende zieht man dann wieder den Kopf aus der Schlinge.

Gerüchtehalber soll der 4. Teil in 2 Jahren nochmal derselben Dramaturgie folgen, dann allerdings gegen Pauli.

:twisted:
Da musst du aber auf nen billigen Fake reingefallen sein. Im Original steht HSV wird 10.

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3843
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 03.06.2015 20:34:45

Jogi hat geschrieben: Im Original steht HSV wird 10.
10? :shock: Ich dachte das Motto 2015/2016 lautet: "Europa - wir kommen!" :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"

spotteralex
Beiträge: 1731
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: Krohnstieg
Wohnort: Hamburg <-> Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 03.06.2015 21:34:26

Europa? Wer spricht denn jetzt noch von Europa? Immer wenn Darmstadt Buli spielte wurde der HSV Meister :mrgreen:
Bild

Antworten