HSV Bundesliga 2014_15

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

steppenwolf
Beiträge: 780
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von steppenwolf » 30.08.2014 17:31:56

2. Spieltag: Heimspiel gegen Paderborn, und kurz mal 3 Tore ohne ein Gegentor auf die Mütze! Es geht also weiter wie im letzten Jahr, der HSV kämpft nicht gegen den Abstieg, er kämpft nach nur 2 Spieltagen mal wieder um den Abstieg! Saisonziel wieder einmal 2. Liga... Beschämend! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von waldikraut » 31.08.2014 16:52:44

Beitrag gelöscht durch Moderator
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 01.09.2014 13:32:34

Jo, das war schrecklich :oops: :evil: :roll:
Bild

martinf
Beiträge: 84
Registriert: 06.02.2014 18:30:40
Lieblings-Spot: AMS
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von martinf » 14.09.2014 23:12:34

Der 3. Spieltag ist vorbei und der HSV hat die rote Laterne übernommen. Eine Steigerung trotz einiger neuer Spieler in der Startelf war gegen Hannover nicht zuerkennen.

Traurig traurig
Meine Bilder gibt es auch bei flickr.

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3971
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 15.09.2014 07:03:42

martinf hat geschrieben:Der 3. Spieltag ist vorbei und der HSV hat die rote Laterne übernommen. Eine Steigerung trotz einiger neuer Spieler in der Startelf war gegen Hannover nicht zuerkennen.

Traurig traurig
Einige neue Spieler? Aus der Elf des letzten Spiels der vergangenen Saison standen gerade einmal noch drei (!) Spieler, in der Startelf! Davon sind mehrere Spieler erst extrem kurz beim HSV. Die kann man dann auch nicht einbinden, die müssen gleich alle funktionieren. Ich hatte das zwar gehofft, aber wirklich erwarten konnte man das in der Kürze der Zeit wohl nicht. Aber wenigstens kann es beim Tabellenplatz nur noch nach oben gehen... :wink:
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2339
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 15.09.2014 09:42:38

Jungs ist doch gar nix passiert. Es sind immerhin noch 93 Punkte zu holen und damit wird man ziemlich sicher Meister :D

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3971
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 15.09.2014 16:56:32

Jogi hat geschrieben:...ist doch gar nix passiert.
Das stimmt zwar Jogi, aber mach das mal denen klar, für die nach dem 3. Spieltag der Ausgang der Saison bereits feststeht! :wink:

PS: An 93 Punkte glaube ich allerdings nicht, wäre aber mit 92 auch schon zufrieden :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Heading » 15.09.2014 20:58:47

Moin,

ich würde jetzt auch nicht gleich panisch werden, denn wenn man sich mal die Punktebilanz der letzten 4 Jahre nach dem 3. Spieltag anschaut, hatten wir immer höchstens 1 oder 0 Punkt(e)!
Das die neuen Spieler endlich mal eingebunden werden finde ich gut und vor allem Stibi, Cleber Reis, Ostrzoleck und Holtby haben mir schonmal gut gefallen. Müller und Green hatten auch gute Ansätze sind aber nicht wirklich in die Partie gekommen. Wenn wir nächste Woche (und das werden wir) gegen die Bayern verlieren, könnte es meiner Meinung Trainer technisch ganz schnell gehen: Slomka wird entlassen, zumal die Bilanz ja nicht gerade für ihn spricht (irgendwas mit 3-3-11 oder so). Doch wer kommt dann? Wer macht sich als nächstes die Karriere kaputt? In meinen Augen - und auch in denen vieler HSV-Fans - würde da Thomas Tuchel perfekt passen. Aber wenn der nun ein Angebot von Schalke vorliegen hat, wird er dies sicherlich nicht abweisen können. Dann bleibt die Frage wer denn den Trainerposten übernimmt?! Ich habe da gerade keinen Namen im Kopf, wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn mal ein eher unbekannter Trainer den Posten übernimmt (siehe Tayfun Korkut bei Hannover). Doch bringt das den HSV wirklich voran? Ich meine, eigentlich kann es ja gar nicht so sehr am Trainer liegen, sondern im Endeffekt sind es die Spieler die auf dem Platz die Leistung bringen müssen. Ich denke wenn wir nach den nächsten 4-5 Spieltagen immer noch auf unserem Pünktchen sitzen, können wir hier ernsthaftere Diskussionen führen, aber noch ist ja wie gesagt nur der 3. Spieltag und es ist noch alles möglich! :top: :)

Btw: Ich freue mich schon auf den 1.11, dort werde ich wohl das größte Pfeifkonzert der letzten 20 Jahre erleben: Die Rückkehr von Heung Min Son und von Hakan "Namen-hab-ich-vergessen" :wink: In diesem Sinne: NUR DER HSV!!

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 15.09.2014 21:04:45

JU52 hat geschrieben:Einige neue Spieler? Aus der Elf des letzten Spiels der vergangenen Saison standen gerade einmal noch drei (!) Spieler, in der Startelf! Davon sind mehrere Spieler erst extrem kurz beim HSV. Die kann man dann auch nicht einbinden, die müssen gleich alle funktionieren. Ich hatte das zwar gehofft, aber wirklich erwarten konnte man das in der Kürze der Zeit wohl nicht.
Ich weiss nicht, was Du hast - die sind doch in Rekordzeit perfekt integriert worden. Fast der komplette Kader durchgetauscht, und trotzdem siehts auf dem Platz exakt so aus wie letzte Saison. Das schafft nicht jeder. :twisted:
JU52 hat geschrieben:PS: An 93 Punkte glaube ich allerdings nicht, wäre aber mit 92 auch schon zufrieden :mrgreen:
Die sind allerdings rechnerisch unmöglich. :P
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 15.09.2014 21:11:57

Heading hat geschrieben:Green hatte[...] auch gute Ansätze
Man soll ihn nach einer Halbzeit sicher nicht gleich abschreiben. Aber in der einen Halbzeit hab ich von guten Ansätzen nix gesehen. Da stimme ich dem FAZ-Kommentar schon zu:
Beim Betrachten des 19 Jahre alten Julian Green dürften Slomka und Beiersdorfer indes erschrocken gewesen sein, wie weit die Bayern-Leihgabe noch vom Erwachsenenfußball entfernt scheint.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 54973.html
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Heading » 15.09.2014 21:25:01

Zak hat geschrieben:
Heading hat geschrieben:Green hatte[...] auch gute Ansätze
Man soll ihn nach einer Halbzeit sicher nicht gleich abschreiben. Aber in der einen Halbzeit hab ich von guten Ansätzen nix gesehen. Da stimme ich dem FAZ-Kommentar schon zu:
Beim Betrachten des 19 Jahre alten Julian Green dürften Slomka und Beiersdorfer indes erschrocken gewesen sein, wie weit die Bayern-Leihgabe noch vom Erwachsenenfußball entfernt scheint.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 54973.html
Er hat durchaus den einen oder anderen Ball gewonnen und hat sich dann durch seine Schnelligkeit zu einer (1) Flanke durchgerungen, welche mit Lasogga letztendlich ja auch einen Abnehmer fand.
Und Ansätze bedeutet auch nicht gleich ein Wahnsinns Spiel, sondern kleine Eindrücke seiner Fähigkeiten auf die man aufbauen kann. Zufrieden war ich auch nicht mit ihm, da hat es Rudi eindeutig "besser" gemacht, aber dennoch finde ich den Kommentar aus der FAZ eher überspitzt und unplatziert.
Ich denke aus ihm kann was großes werden und bin zuversichtlich, dass er gut in die Mannschaft reinwächst und unter Slomka (oder Tuchel :mrgreen: ) viel Spielpraxis bekommt (vor allem bloß mehr als Ivo).

Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Au revoir Slomka!!

Beitrag von Heading » 15.09.2014 22:32:31

Au revoir, Slomka!

Medienberichten zufolge soll sich der Trainer in der Villa von Kühne mit dem Vorstand getroffen haben und da hat dann wohl Kühne die Entscheidung gefällt, ihn zu entlassen.
Ich würde aber auch stinksauer sein, wenn ich 20 Mio in solch einen Verein pumpen würde und nichts zählbares herauskommt :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 15.09.2014 22:39:57

Der Verein hat die Berichte soeben bestätigt. Slomka ist Toast.

Fragt sich, wen sie jetzt holen wollen. Tuchel ist ja der Wunschkandidat, der kann / darf / will aber noch nicht - frühestens zur Winterpause.
Was ja aber kein Problem sein sollte, bis dahin hat man den nächsten Trainer ja sicher locker verschlissen. :mrgreen:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1312
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Beflügelt » 17.09.2014 00:09:18

Wowereit wird neuer Trainer des HSV! - Der Abstieg verzögert sich voraussichtlich um 4 Jahre.... :roll:

Da ist der neue:
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... coach.html
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 17.09.2014 14:46:11

Beflügelt hat geschrieben:Wowereit wird neuer Trainer des HSV! - Der Abstieg verzögert sich voraussichtlich um 4 Jahre.... :roll:
:mrgreen:

und hier in moskau kann ich keine verdammte sportschau gucken :evil:

wenn man sieht, was die abliefern ist das vlt aber auch gar nicht so schlecht :roll:
Bild

matthiasairbus
Beiträge: 1345
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von matthiasairbus » 22.09.2014 07:56:39

Nanu, da hat der HSV den Bayern einen Punkt abgeknöpft und kein Kommentar dazu, ohne das Spiel gesehen zu haben finde ich dieses Resultat schon erwähnenswert. Mich freut dieses Ergebnis vor ausverkauftem Hause.
Was die aktuelle Bundesliega Tabelle angeht spricht das schon für sich das einiges durcheinander geraten ist, Paderborn an der Spitze, wer hätte das gedacht, aber wer solch ein Tor schiesst (80+ meter) hat das auch mal verdient!
Matthias
Bild

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3971
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 22.09.2014 14:08:15

Wer die 90 Minuten gesehen hat, der müsste mir eigentlich zustimmen, dass die Mannschaft sich diesen Pinkt mehr als verdient hat. Weiter so HSV!
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von chef 555 » 22.09.2014 14:18:46

Das Spiel konnte man sich auf jeden Fall ansehen. Der Pep hat sich wohl etwas zu leicht getan, seine 1b offensive antreten zu lassen. Hätte Neuer nicht noch seine Hände im Spiel gehabt, wäre noch mehr in der Nachspielzeit möglich gewesen. :D
Nun gilt es aus HSV-Sicht genau dort weiter zumachen, wo man am Samstag aufgehört hat. Gegen es die Pfohlen wird es genau so schwer.

Es war das erste Spiel, was ich mir mal wieder auf Sky live angeschaut habe. Ging es nur mir so? Die Stimmung war eher durchschnitt, die Chosen Few fehlen als Supporter schon irgendwie oder?

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 26.10.2014 16:16:18

Ein paar ordentliche Spiele gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund und Hoffenheim und jetzt wieder das. :roll:

Was waren das noch für Zeiten, als wir ne gute Truppe und nen Top-Stürmer hatten. :oops: :cry:
Bild

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 4632
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von MAD » 26.10.2014 22:13:42

Viel Hoffnung muss man nicht haben. Eigentlich gilt es jetzt nur noch den Platz 16 zu halten. Dortmund auf Platz 15 ist bestimmt nicht von Dauer, die kriegen noch die Kurve. Stuttgart auf Platz 14, die spielen gut, hatten nur ein wenig Pech. Tja, und auf Platz 13 sind es schon FÜNF Punkte! Außerdem strengt man sich eh nur gegen die Großen an, der Rest läuft ja von selbst! Also eine Niederlage nach der anderen und dann kommt der nächste Trainer und dann wieder ein neuer......

Hier hilft nur noch ein kompletter Neuanfang in der dritten oder vierten Liga. Denn dieses armselige gekicke ohne Lust und Feuer gegen Mitkonkurrenten ist echt nur noch zum Ko.....
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2339
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 27.10.2014 14:51:30

Lieber Marco,

Hast du wirklich gedacht, dass alle spiele wie gegen Bayern, BVB usw sein werden. Wenn ja bist du ziemlich naiv. Es war klar dass es immer wie Spiele geben wird in denen man schlecht spielt. Es wurde diesen Sommer ein Neuanfang gemacht, ein riesiger sogar. Alle wichtigen Positionen im Verein wurden neu und vorallem gut besetzt. Dazu ist mit Zinnbauer ein junger Trainer im Verein der seinen Weg durchzieht egal was von aussen kommt. Veränderungen brauchen nunmal Zeit und müssen auch mal mit Rückschlägen klar kommen.

Im allgemeinen finde ich es fast erschreckend welche erwartungshaltung beim manchen an den Tag gelegt wird. Nicht im speziellen hier, sondern allgemein.

Das wars erstmal.

Gruß aus NYC

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 4632
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von MAD » 27.10.2014 22:47:58

Jogi, glaube mir, naiv bin ich bestimmt nicht. Das man noch einige Spiele verlieren wird, ist ja wohl klar, aber das Wie ist entscheidend. Gegen Hoffenheim sah das auch noch gut aus, da war der Wille zuerkennen, aber das Spiel gegen die Hertha war ein erschreckender Rückfall. Das Problem hierbei ist, man hat nicht die Zeit, sofern man nicht schon wieder ein Abstiegskandidat sein will, sich solche fußballerischen Nichtleistungen zu erlauben! Ich habe keine Ahnung was es ist, aber in diesem Verein, zumindest in der Profiabteilung des Fußballs, stimmt noch lange nichts zusammen. Oder wieso schaffen es diese Spieler nicht Ansatzweise ihre Leistung, die sie nun wirklich haben sollten, auch gegen Mannschaften abzurufen, die direkte Mitkonkurrenten sind!
Genug geschwafelt, die Zukunft wird uns zeigen was passiert. Habt lieber noch viel Spaß im Big Apple und auf dem Rest eurer Reise.

Gruß,
Marco
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2339
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 28.10.2014 03:05:30

Wer diese Saison glaubt es gäbe ein anderes Ziel außer dem Erhalt der Klasse, lebt wohl auf dem Mond

Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von chef 555 » 28.10.2014 15:12:37

Genau diesen Freifahrtsschein sollte man der Truppe nicht ausstellen. Der Kader hat immerhin einen Marktwert von rund 80 Mio. Man darf hier schon etwas mehr als Platz 16 erwarten, ohne all zu hoch zu schielen.
Zumal es ja auch eine handvoll Neueinkäufe gab, die ich zu einem Neubeginn dazu zähle.

steppenwolf
Beiträge: 780
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von steppenwolf » 15.02.2015 16:14:53

Rekordniederliga gegen Bayern! 8:0! Okay, das stammt jetzt nicht von mir aber ist klasse! Neuer Hauptsponsor ist AFTER EIGHT! :D
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

steppenwolf
Beiträge: 780
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von steppenwolf » 13.04.2015 18:46:57

Und nun? Durchgereicht auf Platz 18, dieser Spieltag war der Super-GAU für den HSV! Nur gewinnen bringt es nun nicht mehr, nun müssen die anderen auch verlieren, aber die haben eben auch kein Interesse an einem Abstieg! Ein gefühlt 98ter Trainerwechsel binnen zehn Jahren wird nichts ändern: Der HSV ist am Ende, der Abstieg in die 2. Liga nach all den Versäumissen verdient! Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3971
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von JU52 » 13.04.2015 19:08:47

Und wieder einmal ein HSV Kommentar von dir treffsicher zum richtigen Zeitpunkt (siehe die letzen beiden posts) :roll:

Dabei stimme ich sogar mit dir überein, dass ich in diesem Jahr nicht mehr an den Klassenerhalt glaube, aber dennoch sind es noch 6 Spieltage - da kann noch viel passieren (zumindest theoretisch). Abgestiegen ist man erst, wenn es auch theoretisch nicht mehr reichen kann!

Aber eines musst du doch mal erklären...
steppenwolf hat geschrieben:Der HSV ist am Ende, der Abstieg in die 2. Liga nach all den Versäumissen verdient! Detlef
-> demnach sind sie ja bereits abgestiegen, gibt es da schon irgendeine offizielle Entscheidung des DFB o.ä.? :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 13.04.2015 21:43:57

Ich geh nicht davon aus, dass das noch was wird, ehrlich... dazu müsste man erstmal vielleicht zur Abwechslung ein Tor oder so schießen.
Bild

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von PMI_Jan » 14.04.2015 09:16:54

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nur der HSV!

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 14.04.2015 14:09:56

Für den HSV spricht das Restprogramm, das zur Hälfte aus dem unteren Tabellendrittel besteht:

Werder Bremen (A), derzeit 9.
FC Augsburg (H) 6.
FSV Mainz 05 (A) 13.
SC Freiburg (H) 14.
VfB Stuttgart (A) 17.
FC Schalke 04 (H) 5.

Theoretisch wären da 10-12 Punkte drin. Theoretisch.

Gegen den HSV sprechen aber natürlich die zuletzt gezeigten Leistungen, eine offenbar blutleere und zerstrittene Mannschaft, ein komplett unerfahrener Trainer und ein scheinbar ratloser Vorstand. Und dass die anderen Konkurrenten um den Abstieg zuletzt alle gepunktet haben.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 14.04.2015 15:57:00

Zak hat geschrieben:Für den HSV spricht das Restprogramm, das zur Hälfte aus dem unteren Tabellendrittel besteht:
Ich behaupte mal, dass das eher gegen den HSV spricht. Man erinnere sich an das Spiel/die Spiele diese Saison gegen Cologne, Paderborn, Hannover, Berlin usw usw :oops:
Bild

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von PMI_Jan » 15.04.2015 09:57:58

+++ BREAKING +++ BREAKING +++ BREAKING +++

Der HSV sagt Tuchel ab - Labbadia neuer Trainer!

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/s ... .bild.html

Ohne Worte... :shock:
Nur der HSV!

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von @EDWF » 15.04.2015 15:22:45

Ich gehe davon aus, dass Tuchel dem HSV abgesagt hat und der BVB bei Tuchel angefragt hat.

Lg

Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von insightAVIATION » 25.04.2015 15:45:41

Zoltan Stieber 1:0 gegen Augsburg!!!!!! <3

EDIT: PML10 zum 2:0!
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2339
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Jogi » 25.04.2015 20:45:30

Nur zur Info: Der HSV lebt noch

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 25.04.2015 23:14:02

Gailes Spiel war das... :D :top:
Bild

Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von insightAVIATION » 26.04.2015 00:20:46

Konnte es leider nur auf sport1.fm hören, und alle Engländer um mich herum dachten bestimmt ich wär verrückt, als ich ausgetickt bin obwohl ich nur Kopfhörer aufm Kopf hatte :lol: :mrgreen:
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von Zak » 26.04.2015 00:46:45

3 Tore in einem Spiel - Wahnsinnn. Das ist in Relation zu den Saisontoren so, als ob die Bayern in einem Spiel 12 schießen. :twisted:

Aber das hat schon etwas Mut gemacht heute. Nicht nur die Tore, oder dass der HSV überhaupt noch Tore erzielen kann, sondern auch, dass sie nach dem 2:2 nochmal zurückgeschlagen haben.

In Mainz wird wohl nicht allzu viel zu holen sein, aber gegen Freiburg und in Stuttgart müssen sie gewinnen. Dann könnte es noch was werden mit dem zweiten unverdienten Klassenerhalt in Folge.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von insightAVIATION » 26.04.2015 16:38:58

Das eine Mal das man will das Bremen gewinnt verlieren sie gegen Paderborn :(
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: HSV Bundesliga 2014_15

Beitrag von spotteralex » 26.04.2015 17:33:13

insightAVIATION hat geschrieben:Das eine Mal das man will das Bremen gewinnt verlieren sie gegen Paderborn :(
Am Ende hats Prähm doch noch einigermassen geschafft :oops: :top:
Bild

Antworten