¿Tipps für Boston - Ostküste - 24h Chicago / Washington?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

¿Tipps für Boston - Ostküste - 24h Chicago / Washington?

Beitrag von Felipe Garcia »

Moin Leute,

da ich ja bisher wenig auf Tour war (höhöhö) geht's im September für 3 Wochen in die USA, genauer gesagt nach Boston und New York.
Mit Boston geht auch die Erschließung der Ostküste einher. Hat da jemand besondere Ecken zu empfehlen, Hotels / Pensionen / Bed & Breakfast ebenso? Was muss man sehen, was muss man gegessen haben?

Dann wollte ich, aufgrund der Länge der Zeit auch mal einen Tag, oder auch zwei mit einer Übernachtung nach Washington und / oder Chicago. War da schon jemand, wenn ja könnt ihr mir da was empfehlen, zum übernachten für günstig geld? Und was muss man dort gesehen haben? (Ausser das White House...)

Zu allem gerne auch Spottingtips :)

Also, immer her damit! Vielen Dank schonmal im Voraus an euch alle :)

Saludos,
Felipe
Bild

Bild
Aviator95
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2013 17:12:33
Lieblings-Spot: ENVA

Re: ¿Tipps für Boston - Ostküste - 24h Chicago / Washington?

Beitrag von Aviator95 »

Felipe Garcia hat geschrieben:Moin Leute,

da ich ja bisher wenig auf Tour war (höhöhö) geht's im September für 3 Wochen in die USA, genauer gesagt nach Boston und New York.
Mit Boston geht auch die Erschließung der Ostküste einher. Hat da jemand besondere Ecken zu empfehlen, Hotels / Pensionen / Bed & Breakfast ebenso? Was muss man sehen, was muss man gegessen haben?

Dann wollte ich, aufgrund der Länge der Zeit auch mal einen Tag, oder auch zwei mit einer Übernachtung nach Washington und / oder Chicago. War da schon jemand, wenn ja könnt ihr mir da was empfehlen, zum übernachten für günstig geld? Und was muss man dort gesehen haben? (Ausser das White House...)

Zu allem gerne auch Spottingtips :)

Also, immer her damit! Vielen Dank schonmal im Voraus an euch alle :)

Saludos,
Felipe
Cape Cod...Portland, Maine
Außer LGA und DCA sind die Airports ein Witz...Luftbilder zum Abwinken, Einschlafen garantiert.
Man kann wunderbar ein Kanu bekommen, dann aufs Wasser und den Endanflug auf DCA genießen.
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: ¿Tipps für Boston - Ostküste - 24h Chicago / Washington?

Beitrag von chef 555 »

Ich habe zwar keine konkrete Tipps für Dich, allerdings kann ich Dir ebenfalls das http://www.usa-reise.de/forum/ Forum empfehlen. Hier habe ich wertvolle Tipps und Routenvorschläge für unsere Ost- und Westküstentripps erhalten.

Grüße
Antworten