American Football United Dragons vs Castle Demons

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

American Football United Dragons vs Castle Demons

Beitrag von Basti G. »

Moin!

Gestern habe ich mich, da ich momentan noch verletzt bin und daher nicht mitspielen konnte, als Sportfotograf versucht.
Wir, die United Dragons Buxtehude hatten ein Freundschaftsspiel gegen die Neumünster Castle Demons, mit denen wir über die letzte Saison eine Spielpartnerschaft hatten.
Unser Team besteht zwar zum Großteil aus Anfängern, aber trotzdem konnten wir die erfahrenen Castle Demons mit 21:12 schlagen.

Die Bilder und ein Video gibt es unter folgendem Link:
http://sg-fotografie.weebly.com/american-football.html

Ich hoffe es gefällt! Und falls ich nun jemanden für den Sport begeistern konnte, sowohl wir, als auch die Demons suchen noch neue Leute für unsere Herren- und Jugendteams! (Am 02.11. richten beide Mannschaften ein offenes Probetraining aus, für mehr Infos schreibt mir einfach eine PN)

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
Antworten