GROUNDSTARS - Jobinformation gesucht

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

GROUNDSTARS - Jobinformation gesucht

Beitrag von Fju77 »

Auch wenn ich mich in einer momentanen Ausbildung zum Lagerlogisten befinde, hatte ich heute mal ein Vorstellungsgespräch zur Infornmationsbeschaffung bei GroundSTARS.
Es war ein beiderseits sehr positives Gespräch.
Nun wäre es mir wichtig, mal Rückmeldungen aus Euren Erfahrungen und vielleicht aktiven Eindrücken über dieses Unternehmen zu gewinnen.

Bitte nur per PN und unter Bedingung beidseitiger Schweigepflicht!

Vielen Dank
Antworten