seaside ambient / 08.08. - 10.08.2014

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

seaside ambient / 08.08. - 10.08.2014

Beitrag von Beflügelt »

Hey ihr Lieben,

ich bin Veranstalter eines großen Ambient- und Chill-out Musikfestivals direkt am Ostseestrand zwischen Kiel und Flensburg.
Musikalisch untermalt wird das Event von zahlreichen Live-DJs wie Moritz Guhling, Patty Kay, Kygo uvm. - Hauptact ist Raphael Marionneau - ein recht bekannter Hamburger DJ,
legt monatlich im Planetarium auf und wöchentlich im Hotel 4 Jahreszeiten.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich blicken zu lassen... eventuell auch als kleines Foren-Treffen? :wink:

Unterstützt werden wir von zahlreichen Firmen - in den Abendstunden wird der Strand dank zahlreicher Cubelights und Tentickles in
ein ganz besonderes Ambiente verwandelt. Der Eintritt ist natürlich frei... :top:

Wie gesagt,... ihr seid herzlich eingeladen!

Würde mich freuen dort den ein oder anderen von euch wiederzusehen oder kennenzulernen :)

Basti

https://www.facebook.com/SeasideAmbient

Hier noch der Flyer:

Bild

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten