Air Berlin in Punta Cana

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Air Berlin in Punta Cana

Beitrag von matthiasairbus »

Ich habe heute in diversen Radiomeldungen (Deutschlandweit) einen Bericht über einen Air Berlin Zwischenfall in Punta Cana gehört, demnach sollen ca 34 kg Kokain in einem Gepäckstück gefunden worden sein, Herkunft unbekannt....nun haben meine Recherchen im Netz nichts dazu gebracht, was ist da dran?
Matthias
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Air Berlin in Punta Cana

Beitrag von jannemann »

Antworten