81-Morgen auch in meinem Haus?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von steppenwolf »

Diese Reportage macht mir Angst: Offenbar hat der Staat mit seinem angeblichen polizeilichen Gewaltmonopol derartigen Kriminellen gebunden durch Vereinsgesetze und anderes nichts entgegenzusetzen als Stillschweigen, und das erregt meine Besorgnis! Haben wir in diesem Staat wirklich kein wirksames Abwehrmittel gegen das Treiben dieser Leute?

http://www.youtube.com/watch?v=2OcmBwMbfiU

Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von Oliver Totzke »

LOL....

Ich wohne nur wenige Meter neben der Hells Angels Rockbar in Norderstedt. Weißt du wie viel hier seit der Eröffnung vor gut 1,5 Jahren passiert ist?
Nichts! Im Gegenteil... Sie sind Nett, Hilfsbereit und es gab bisher nicht einmal eine Ruhestörung. Obwohl mir die lauten Maschinen manchmal schon auf den Keks gehen.

Natürlich gibt es solche und solche, aber dieses Schubladendenken ist für´n popo.
Und wer sich Angst machen lässt durch einseitige Dokus, sollte sich von Medien fernhalten.

BTW: Ich bin weder Biker, noch ein Hells Angel. War vorher auch kritisch denen gegenüber.
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von DC1030 »

Oliver Totzke hat geschrieben:Ich wohne nur wenige Meter neben der Hells Angels Rockbar in Norderstedt.
Jo, wir haben genau gegenüber dieses Jahr Silvester gefeiert. Die hatten draussen auch ein Zelt aufgebaut etc. Um 1:30 Uhr war da Schluss und die haben noch nachts alles abgebaut. :top:
Aber immerhin erreichen die Medien ihre Ziele bei manchen Leuten in der Bevölkerung.

Btw: Ich will die Hells-Angels ansich nicht gutreden, ich kann nur von meinen Erfahrungen reden.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von 747SP »

Ich kenne noch ihre alte Bleibe in Alveslohe. Hatte meine alte Karre öfters in der Nachbarwerkstatt. Nix negatives zu berichten.
DC1030 hat geschrieben:Btw: Ich will die Hells-Angels ansich nicht gutreden, ich kann nur von meinen Erfahrungen reden.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von steppenwolf »

Beim besten Willen: Das sind keine freundlichen Motorradclubs von nebenan, sondern kriminelle Vereinigungen, die mit Drogen und Prostitution und damit verbunden mit Menschenhandel ihr Geld machen! Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von Oliver Totzke »

steppenwolf hat geschrieben:Beim besten Willen: Das sind keine freundlichen Motorradclubs von nebenan, sondern kriminelle Vereinigungen, die mit Drogen und Prostitution und damit verbunden mit Menschenhandel ihr Geld machen! Detlef
Hast DU da handfeste Quellen AUSSER den Medien?
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von JU52 »

Olli, das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :o :shock:

Vielleicht solltest du auch einmal IN die benachbarte Kneipe gehen und nach einer Mitgliedschaft fragen. :wink:

PS: Für die Hells Angels ist es übrigens elementar, dass sie sich selber als "outlaws" bezeichnen - übersetzen muss ich das jetzt nicht, gelle.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von Oliver Totzke »

JU52 hat geschrieben:Olli, das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :o :shock:

Vielleicht solltest du auch einmal IN die benachbarte Kneipe gehen und nach einer Mitgliedschaft fragen. :wink:

PS: Für die Hells Angels ist es übrigens elementar, dass sie sich selber als "outlaws" bezeichnen - übersetzen muss ich das jetzt nicht, gelle.

Wie ich oben bereits geschrieben habe, weiß ich sehr wohl dass es auch andere gibt. Aber jedes Mitglied dieser Gruppierung direkt mit kriminellen Absichten zu verbinden spiegelt nicht die Realität wieder. Verbrecher gibt es überall... auch bei der Polizei, Feuerwehr, und und und. Sich deshalb aber von den Medien verrückt machen zu lassen, halte ich für falsch. Und ja, ich war schon IN der Kneipe... viele andere auch, denn man kann dort wirklich sehr lecker und gut Essen.

Wenn man es genau nimmt wohne ich zwischen Hells Angels und Zeugen Jehovas (eine destruktive Sekte, die Familien und Menschen zerstört).
Laut Medien müssten sich die einen die ganze Zeit abstechen und die anderen jeden Tag an der Tür klingeln. All das passiert NICHT.
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von Oliver Totzke »

Kleine Richtigstellung:
Ich will die Hells Angels oder Banditos etc. nicht kleinreden... natürlich haben sie genug mit unsauberen Geschäften zu tun. Das ist mir auch bekannt.
Meine Kommentare bezogen sich auf die gepostete Doku, in denen die kriminellen "Rocker" verallgemeinert werden.

Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Das kommt dabei raus, wenn man nur über geschriebenes kommuniziert.
Gruß Oliver
facebook | flickr
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 81-Morgen auch in meinem Haus?

Beitrag von steppenwolf »

Oliver Totzke hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Beim besten Willen: Das sind keine freundlichen Motorradclubs von nebenan, sondern kriminelle Vereinigungen, die mit Drogen und Prostitution und damit verbunden mit Menschenhandel ihr Geld machen! Detlef
Hast DU da handfeste Quellen AUSSER den Medien?
Nein, habe ich nicht, und ich habe auch keinen Bedarf, mit 81 oder Bandidos jemals direkt in Kontakt zu geraten! Die kriminelle Vergangenheit und Gegenwart dieser Organisationen ist hinreichend über Jahrzehnte hinweg in allen möglichen Medien dokumentiert, das reicht mir! Das muss ich nicht obendrein auch noch persönlich recherchieren! Wer sich in diesen Kreis begibt weiss worauf er/sie sich einlässt oder eben nicht, dann gibt es eben ein spätes Erwachen!

Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten