Wetterradar App

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Wetterradar App

Beitrag von Felipe Garcia »

Hallo liebe Gemeinde,

für mein Studium habe ich Seiten die ich brauche um Wettebewegungen beobachten und messen zu könne, u.a. ein Uniinternes Programm. Ich hätte aber gerne spaßeshalber, eine App mit Wetterradar für meinen Ipod, da mich die Wetterbewegung allgemein sehr interssieren. Hatte mir die vom DWD heruntergeladen, leider muss man sich da anmelden und die netten Dozenten geben mir keinen Login dafür...
Hat jemand Alternativen?

Viele Grüße,
Felipe
Bild

Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wetterradar App

Beitrag von smitty »

Die Radarbilder auf Wetteronline finde ich ziemlich gut, eine App muss man dafür nichtmal installieren:
http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose

Ansonsten lohnt immer ein Blick auf den Windfinder:
http://de.windfinder.com/weather-maps/r ... 27/10.0003
Antworten