Hafen Hamburg Bilderbogen

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Hafen Hamburg Bilderbogen

Beitrag von Felipe Garcia »

Kann sich gern jeder Beteiligen, ich finde nur, dass gerade das zweite Tor zur Welt hier auch seinen eigenen Thread verdient hat. Es handelt sich hier schließlich um Hamburg :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Und einfach typisch Hamburg und seine Queen!
Bild

So mok wie datt!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hafen Hamburg Bilderbogen

Beitrag von Sören »

Felipe Garcia hat geschrieben:Kann sich gern jeder Beteiligen, ich finde nur, dass gerade das zweite Tor zur Welt hier auch seinen eigenen Thread verdient hat. Es handelt sich hier schließlich um Hamburg :mrgreen:

So mok wie datt!
...ein jeder aber kann dat nich, denn he mutt ut Hamburg sien! :D Nein, quatsch. Ich sitze gerade im grauen Bremen und freue mich sehr, diese schönen Bilder aus "meiner" Hansestadt zu sehen. Und das letzte Bild ist einfach nur großartig! :top:

Hol di fuchtig!
Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Hafen Hamburg Bilderbogen

Beitrag von Felipe Garcia »

Danke für die Blumen, ich bin aber ebenso "weg" aus HH, da ich in Hannover studiere ;)
Hier noch ein paar Hadag Nachzügler:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Antworten