Flightradar Alarm Probleme

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HHTom74
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2013 09:54:52
Lieblings-Spot: XFW

Flightradar Alarm Probleme

Beitrag von HHTom74 »

Moin Moin...

Ich habe ein Problem mit dem Flightradar-Pro-App auf dem iPhone. Und zwar spinnt seit einigen Tagen der Alarm. Er wiederholt die Alarme für ein und die selbe Flugnummer teilweise im Minutentakt. Das nervt... Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur bei den Airlines AIB und BGA ist. Schon komisch irgendwie... Gerade die beiden...

Kennt einer von Euch dieses Problem, und weiß evtl. jemand was man da machen kann?

Ich habe die beiden Airlines jetzt wieder aus der Alarmliste rausgeworfen, und schaue "manuell" nach, ob ein Airbus A380 Testflug unterwegs ist und ob ein Beluga kommt. :D

Vielen Dank

Tom
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Flightradar Alarm Probleme

Beitrag von Oliver Totzke »

Mal im Forum von FR24 direkt nachgefragt? Wenn da jemand support liefern kann, dann die :wink:
Gruß Oliver
facebook | flickr
HHTom74
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2013 09:54:52
Lieblings-Spot: XFW

Re: Flightradar Alarm Probleme

Beitrag von HHTom74 »

Die haben ein Forum? OK, da Schau ich mal direkt rein.

Danke....
Antworten