Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von Oliver Totzke »

Hallo zusammen,

die "Multimedia-Spotter" kennen das. Das Equipment muss immer noch größer sein, um einen viel professionelleren Eindruck zu machen...
Möglichst weiß, damit es noch mehr nach Profi aussieht... Im Idealfall mit rotem Ring.

Wieso dann nicht einfach mal einen oben drauf setzen und mal mit einer echt großen Digitalkamera am Zaun erscheinen.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1v4s0j.jpg


Gut, nicht besonders transportabel... aber aufsehen erregt man damit auf jeden Fall :mrgreen:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von ConAir »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top: :top: :top:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von 747SP »

Oliver Totzke hat geschrieben:Gut, nicht besonders transportabel... aber aufsehen erregt man damit auf jeden Fall :mrgreen:
Und mit Bullaugenoptik! :mrgreen:
Oliver Totzke hat geschrieben: Das Equipment muss immer noch größer sein, um einen viel professionelleren Eindruck zu machen...
Möglichst weiß, damit es noch mehr nach Profi aussieht... Im Idealfall mit rotem Ring.
Oh ja, oh ja...

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von ulmi76 »

Oliver Totzke hat geschrieben: die "Multimedia-Spotter" kennen das. Das Equipment muss immer noch größer sein, um einen viel professionelleren Eindruck zu machen...
Möglichst weiß, damit es noch mehr nach Profi aussieht... Im Idealfall mit rotem Ring.
Ich dachte du meintest den Ultraspotter von der Polderbaan. Kein Licht? Egal der TK muß dran :roll:
Gut, nicht besonders transportabel... aber aufsehen erregt man damit auf jeden Fall :mrgreen:
Und man hat imer ne reine Weste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von jannemann »

statt auf ergraute Kirchenoberhäupter, könnte man dies auch woanders draufhalten...bräuchte allerdings eine relativ ruhige Hand :mrgreen:
Bild
vG
J
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von DC1030 »

Auf wieviele KM Entfernung kann man damit den hier fotografieren? :mrgreen:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Equipment: Es kommt auf die Größe an...

Beitrag von Heading »

Es geht immer NOCH größer :mrgreen: http://m.youtube.com/watch?v=IRq18WpQZC0

•Focal Length: 5150mm
•Exposure Control: Light quantity is controlled with the use of built-in ND filters, corresponding to f/14, f/16, f/22, f/32
•Minimum Object Distance: 120 meters (Approx 393 feet!)
•Size: 500mm(wide) x 600mm(high) x 1890mm(deep) [20x24x75.6]
•Weight: 100kg (220 lbs) without stand.

:shock:

-HAM-
Antworten