DSLR-Newbies gesucht...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

DSLR-Newbies gesucht...

Beitrag von Oliver Totzke »

Nabend :wink:

ISO? Blende? Verschlusszeit? Histogramm....
Alles Fremdwörter? Mal gehört, aber keine Ahnung was das soll?

Für ein kleines Projekt suche ich nach Spottern, die noch mit den Aufnahmen ihrer DSLR zu kämpfen haben weil sie nicht so werden wie sie sollen.
Verwackelt, zu dunkel, zu hell, ihr wisst was ich meine... Ich möchte euch gern helfen, sofern ihr es zulasst.

Bedingung: Smartphone mit Internetanbindung.
Nutzenfaktor: 100%
Kosten: Nix, Null, Niente

PN bitte, da ich das hier vorerst nicht öffentlich machen möchte.
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten