ESC 2013

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

ESC 2013

Beitrag von steppenwolf »

Cascada hat die Eintrittskarte abgeschossen, eine Nummer, die zwar nach vorn losgeht und nicht ganz so cool durchgehypted ist wie der LENA-Style, aber im Mainstream hoffnungslos untergehen wird! Es bleibt dabei, die einzige Band die jemals irgendeinen nachhaltigen Erfolg aus diesem unseligen Wettbewerb herausgeholt hat ist ABBA mit WATERLOO!

http://www.youtube.com/watch?v=dTLHOpIN7v8

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: ESC 2013

Beitrag von Tomenno »

Ben Ivory hätte ich es so viel mehr gegönnt... Oder Blitzkids mvt. oder LaBrassBanda!
Bild
Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2005 20:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: ESC 2013

Beitrag von Markus_1978 »

Ben Ivory hört sich bei Youtube richtig gut an - auf der Bühne (diese Version hatte ich zu allererst gehört) ging ja gar nicht!
Die Blitzkids mvt. waren [Wort für "sehr toll" gesucht]! Denen hätte ich es auch gegönnt. Cascada war aber schon die richtige Entscheidung... La Brass Banda? Ähm ich wusste nicht, dass in ganz Radiodeutschland wirklich so starke Empfangsprobleme herrschen. Das war einfach nur peinlich und hat nichts mit Musik zu tun. Guildo Horn damals fand ich wirklich gut, das war nicht nur schräg, sondern auch wirklich Musik. Achja, der eine Punkt der Jury war sogar noch zu viel!
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: ESC 2013

Beitrag von steppenwolf »

Nicht das ich es Cascada net gönnen würde, aber wenn die bisher wirklich 30 Millionenen Tonträger verkauft haben, warum kennt sie dann keine Sau? Wurden die bisher nur in Mallorca am Ballermann an Touristen verscherbelt? LENA war ja noch irgendwie originell, aber auch der Puschel am Hintern der Sängerin macht aus diesem Winter kein Sommermärchen, und darum wird dieses Lied auf Platz 13 mit 22 Punkten verenden! Immerhin, der Text passt!
A copy of this? http://www.youtube.com/watch?v=Pfo-8z86x80 Never!
LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: ESC 2013

Beitrag von steppenwolf »

Na, das hat ja nicht lang gedauert und schon ist das Video

http://www.youtube.com/watch?v=dTLHOpIN7v8

bei youtube nicht mehr abrufbar! Wie lächerlich ist das denn?

Neuer Versuch, immerhin vertritt sie Deutschland, und letztlich haben sie doch diese Aufmerksamkeit gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=0bjuThrMVI8

Die Copyrights gehören wie immer denen, die das Video erstellt haben, dieses ist nur ein Link! Und allmählich gefällt mir der Song, hat zwar nicht den LENA-Hype-Factor, aber geht gut nach vorne los! Ändert aber nichts an meiner Prognose!

LG Det
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: ESC 2013

Beitrag von Tomenno »

Markus_1978 hat geschrieben:La Brass Banda? Ähm ich wusste nicht, dass in ganz Radiodeutschland wirklich so starke Empfangsprobleme herrschen. Das war einfach nur peinlich und hat nichts mit Musik zu tun. Guildo Horn damals fand ich wirklich gut, das war nicht nur schräg, sondern auch wirklich Musik. Achja, der eine Punkt der Jury war sogar noch zu viel!
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... Aber dass dies nichts mehr mit Musik zu tun haben soll, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: ESC 2013

Beitrag von steppenwolf »

Ich finde, sie hat alles gegeben! Platz 21 ist unverdient! Wo sind die Votes derer, die vorher ihre 30 Millionen Tonträger gekauft haben? Schön im Stich gelassen habt ihr sie! :twisted: By the way: Die südeuropäischen Lander gehören an russische Investoren verscherbelt: Millionen versenkt und nicht eine einzige Stimme! :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=s8LPaowU9js

Der Link gehört dem Autor! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: ESC 2013

Beitrag von DC1030 »

steppenwolf hat geschrieben:Wo sind die Votes derer, die vorher ihre 30 Millionen Tonträger gekauft haben?
Viele der 30 Mio. Tonträger wurden weder in Deutschland, noch in Europa verkauft. Cascada ist nicht nur in der USA, sondern auch in vielen asiatischen Ländern sehr bekannt.
steppenwolf hat geschrieben:Die südeuropäischen Lander gehören an russische Investoren verscherbelt: Millionen versenkt und nicht eine einzige Stimme! :shock:
Was hat denn ein Musikkontest mit der Eurokrise zu tun? :roll:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ESC 2013

Beitrag von Sören »

DC1030 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Die südeuropäischen Lander gehören an russische Investoren verscherbelt: Millionen versenkt und nicht eine einzige Stimme! :shock:
Was hat denn ein Musikkontest mit der Eurokrise zu tun? :roll:
Das Motto war doch "We are one"... :roll: Und Politik hat für mich bei solch einem Musikwettbewerb echt nix verloren. Sonst hätte ich in dem Sinne nie Sympathien für den russischen Beitrag entwickelt. Aber es geht ja um die Musik. Und so haben mich insbesondere Russland, Spanien, Estland und ganz besonderes Island angesprochen. Den Isländern hätte ich auch gern unsere 18 Punkte gegeben, denn Cascada hat mich nicht vom Hocker gehauen. Es war ein solider Dancehit, mehr nicht.
Aber im Schnitt war es ein schöner Grand Prix! Vorallem, weil wenig Müll dabei war... :)
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: ESC 2013

Beitrag von DC1030 »

Sören hat geschrieben:Aber im Schnitt war es ein schöner Grand Prix! Vorallem, weil wenig Müll dabei war... :)
Definitiv war das für mich persönlich auch einer der besten Gran Prix's überhaupt. Wirklich wenig Müll.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten