1000 Töpfe

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

1000 Töpfe

Beitrag von JU52 »

Moin, die Schließung des Hamburger Kult-Warenhauses 1000 Töpfe (Ruhrstraße) ist vermutlich hinlänglich bekannt, eigentlich sollte am 31.01.2013 auch Schluß sein. Da aber noch Ware vorhanden ist, geht der Verkauf noch einige Tage weiter. In der Fotoabteilung ist noch relativ viel Ware vorhanden, nicht zuletzt, da es bislang nur 10% gab. Inzwischen sind jetzt auch Kameras und Objektive um 30% reduziert, sonstiges Zubehör sogar um 70%! Teilweise also sehr lohnend!

Ich habe mir heute gleich einmal eine neue Cam gegönnt... :D :D :D
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten