Guten Rutsch nach 2013!!!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von DC1030 »

Das Jahr geht nun endgültig zu Ende. Aus Spotter-Sicht war es wirklich ein sehr abwechslungsreiches Jahr. Ich hoffe auf viele tolle Ereignisse in 2013 mit vielen schönen Fotos und Videos und einem hoffentlich richtig schönen Sommer!

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute für den Jahreswechsel, wir sehen uns nächstes Jahr wieder :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild Bild
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von Felipe Garcia »

Das wünsche ich Dir und euch auch :)
Zum Abschluss von mir auch noch ein Bild aus der Spitalerstraße! Lasst es krachen und genießt den heutigen Abend, den letzten in 2012!
Bild
...leider bin ich auch kein Weissager, weswegen ich zwar in die Kugel schauen kann, nur leider seh ich darin nichts, was Euch 2013 bringen wird. Das tut mir leid :mrgreen:
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von Coriolisa »

Auch ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gönne mir dieses Jahr mal die etwas GAAAAANZ besondere Sylvesterrakete!! :wink: :wink: PLAY LOUUUUUD!!! :top: :top: :top: :top:




Bild




LG Petra :mrgreen:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von Flyairbus340 »

Von mir auch guten rutsch und ein gelungenes Jahr mit Gesundheit, viel Freuden und Überraschungen!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von MD-80.net »

Auch von mir Euch allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, für Euch Spotter und Filmemacher immer genug Material, spannende Entwicklungen, keine Unglücke und Frieden.

Prost! :mrgreen:

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von flyham »

Da kann ich mich euch nur anschliessen :)
Wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 und allzeit Happy Spotting!
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von Oliver Totzke »

Guten Rutsch den Usern und Lesern... Passt auf euch auf und kommt gesund in das neue Jahr.
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Guten Rutsch nach 2013!!!

Beitrag von JU52 »

Auch von mir - kommt gut rein ins neue (Spotter)Jahr! :D
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten